Back to list
Die treuen alten Weiber 3

Die treuen alten Weiber 3

1,245 2

Die treuen alten Weiber 3

Heute muss ich leider arbeiten. Deshalb dachte ich, dass es mit den Teufelsnadeln nichts wird. Doch auf die alten Weiber ist Verlass. Neben dem Bürogebäude saßen sie in der Abendsonne. Die Erklärung ist einfach, denn dort in der Abendsonne aufsteigenden Warmluft war ein Schwarm kleiner Fliegen.
Aufgenommen mit Nikon D700 und SIGMA 150 1:2.8 APO DG HSM mit den Einstellungen Blende 22, ISO 360, 1/80 Sekunde und Belichtungskorrektur -0,3.

Comments 2

  • Skyliner67 11/10/2010 0:52

    Auch wieder ein sehr feines Libellen-Makro! Ich hätte vielleicht rechts noch ein klein wenig mehr Raum gelassen. Dem Gesamteindruck tut das aber keinen Abbruch. Du hast Schlag bei den Damen, Reiner ;-)
    Liebe Grüße,
    Regina
  • Schöning Eva 11/10/2010 0:34

    Das sieht richtig klasse aus++++++
    LG Eva