Back to list
Die Tempel des Inle Sees

Die Tempel des Inle Sees

2,576 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die Tempel des Inle Sees

Die Bootsfahrt auf dem Inle See startet am Vormittag leider noch mit Nebel und bei mir bereits mit dem ersten Durchfall. Gegen Mittag beginnen sich die dichten Wolken langsam aufzulösen und zaubern so prächtige Lichtstimmungen auf die Seelandschaft. Immer wieder passieren wir märchenhaft schöne Tempelanlagen, schwimmende Tomatenplantagen und Pfahlbauerdörfer. Der Inle See hat wirklich eine ganz besondere Magie, welcher sich niemand entziehen kann.

Hier eine besonders schöne Tempelanlage mit Spiegelung und winkendem Kind.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 9, 1/1600 Belichtung, 24mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(31.10.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Comments 1