Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Straße in den Weinbergen

Am Montag hatte ich Euch ein Bild von der Straße in den Weinbergen aus der Luft gezeigt. Heute zeige ich Euch so ziemlich das Gleiche, allerdings vom Boden aus fotografiert. Jetzt fände ich es spannend, Eure Meinung zu den unterschiedlichen gleichen Bildern zu erfahren.
Hier noch mal das aus der Luft:

Weinberge
Weinberge
Annette He


Und wer mag, das Gewitter ist im Voting, danke für Eure Stimme:
Und dann bin ich gerannt
Und dann bin ich gerannt
Annette He

.

Comments 25

  • P. Weber 21/08/2021 14:15

    Brillant!!! Der Himmel wirkt leicht und fedrig ... die Linien im Bild kommen gut zur Geltung!!!
    LG Petra
  • HaagB 22/07/2021 23:47

    Eine andere Perspektive - und Welt.
    Hier sind die wunderbaren Wolken noch ein schöner Hingucker!
    LG Bärbel
  • Richard Schult 05/07/2021 9:58

    Aus dieser Perspektive mit dem Schwarzwald im Hintergrund und den Wolken besonders schön.
    VG Richard
  • Josef Schließmann 05/07/2021 7:42

    Herrlich wie sich die Straße durch die Weinberge windet, sehr schön von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • ulla hOlbein 03/07/2021 20:36

    Auch wieder eine geniale Aufnahme!...
    So toll mit der kurvenreichen Strasse inmitten der Weinberge, auch die Wolkenformation sieht spannend aus!...

    Schönes WE mit LG...
    Ulla&CAlle
  • hwo53 02/07/2021 20:18

    Sehr gelungenes Panorama mit tollen Farben.
    Lieben Gruß Heinz-Walter
  • Angelika_K 02/07/2021 20:02

    Ganz ehrlich: dieses gefällt mir deutlich am Besten.
    Die Drohnen Perspektiven sind spannend,
    aber hier machen es für mich die Wolken aus.
    Cool!
    lg Angelika
  • Hanne L. 02/07/2021 18:04

    Diese Aufnahme gefällt mir enorm gut. Die Wolken erzeugen eine tolle Stimmung. Mich spricht diese Version mehr an.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Steppenwolf333 02/07/2021 16:07

    Tolles Pano mit einer schönen Wolkenstimmung über den Weinbergen. Gefällt mir sehr gut. Ich favorisiere die Bodenversion. Liebe Grüsse, Martin
  • Frau Luna. 02/07/2021 11:44

    Der Wolkenhimmel ist schon beeindruckend, aber die Landschaft gefällt mir aus der Luft betrachtet noch besser.
  • Himmelsstürmer 02/07/2021 11:31

    Auch schön anzusehen, aber ich bin naturgemäß für von oben herab! :)
    HG Ulli
  • WM-Photo 02/07/2021 10:34

    Auch diese Perspektive zeigt, dass das Motiv viel her gibt. Der Himmel krönt es obendrein mit bizarren Wolken.
    Gruß Walter
  • Glücksfliegenpilz 02/07/2021 10:22

    unglaublich schön mit dem Wolkenkino und der Ferne ...
    So schön ists hier am Kaiserstuhl. liebe Grüße Barbara
  • Kulturbeutel 02/07/2021 10:21

    Ein Vergleich ist schwer zu ziehen. Die ungewohnte Sicht von oben ist schon spektakulär und die "Bodenaufnahme" entspricht mehr dem gewohnten.
    Ist aber durchaus beides sehenswert.
    LG Manfred
  • wasserfallfan 02/07/2021 10:16

    Der Himmel ist hier natürlich viel spektakulärer und nimmt mehr Raum ein, das Bild insgesamt etwas konventioneller. Unterschiedliche Perspektiven, beide gleich sehenswert!
    LG Günther