Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Kurve

Schön ordentlich zeigen sich die Weinberge, mitten drin die Kurve, die sich hindurchschlängelt. Es ist eine Passstraße, die hier mächtig Höhe macht. Aus dieser Perspektive ist das nicht zu sehen, so sieht es einfach nur witzig aus.

Wer mag, das Gewitter ist im Voting, danke für Eure Stimme:

Und dann bin ich gerannt
Und dann bin ich gerannt
Annette He

.

Comments 20

  • P. Weber 21/08/2021 12:45

    Wie hoch mag das sein??? ... schön mit dem Fahrzeug ...
    LG Petra
  • Richard Schult 05/07/2021 9:56

    Bin ich vor vielen Jahren mit dem Fahrrad gefahren. (Wenn es sich um die den Kaiserstuhl durchziehende Straße handelt.) War ein schönes Erlebnis, an das ich bei Deinem Bild denken musste. Stichwort Steigung. O ja!
    VG Richard
    • Annette He 05/07/2021 10:07

      Ja, das ist der Texaspass im Kaiserstuhl. Und nochmal ja, dort geht es gut bergauf, spürt man vor allem, wenn man mit dem Radl unterwegs ist.
  • Angelika_K 02/07/2021 20:01

    Auch schön, aber hier fehlt mir ein wenig die Übersicht.
    lg Angelika
  • JOKIST 01/07/2021 22:05

    Dein Bild ist ein Genuss! 

    Ingrid und Hans
  • Erika Avery 01/07/2021 21:26

    Wieder ein unglaublich tolles Bild von diesen Weinbergen. Patchwork diese Parzellen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Zina Heg 01/07/2021 14:26

    Das ist ja echt genial!! Du hast auch aus der Vogelperspektive ein super Auge - den Ausschnitt finde ich top!
    LG, Zina
  • WM-Photo 01/07/2021 13:57

    Klasse - so zeigen sich ganz andere geometrische Formen, als auf dem Boden.
    Gruß Walter
  • M.E.1 01/07/2021 13:35

    Klasse festgehalten...die Bildgestaltung gefällt mir...!
    LG Maren
  • flakkari 01/07/2021 12:33

    Zusammen mit den geraden Linien des Terrassenweinbaus sieht das einfach irre aus - schon fast abstrakt! Klasse gesehen von Dir!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • wasserfallfan 01/07/2021 9:57

    Ganz neue Perspektiven so von oben senkrecht nach unten geschaut. Sehr beeindruckend!
    LG Günther
    • Annette He 01/07/2021 10:14

      Ich liebe diese Senkrechtperspektiven. DAS war der Grund, warum ich mir eine Drohne zugelegt habe.
  • Marguerite L. 01/07/2021 9:41

    toll von oben!
  • A. v. Dijk 01/07/2021 9:32

    Wieder mal ein außergewöhnliches Bild von Dir. Stefan hat recht, es lebt vom Schnitt, der Dir perfekt gelungen ist. Die Senkrechtansicht tut noch ihr Übriges dazu, ich bin hin und weg.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Stefan Jo Fuchs 01/07/2021 9:21

    hier ist der Bildschnitt alles - und der sitzt!
    lg stefan
  • Ulla Moswald 01/07/2021 8:11

    Faszinierend, dieser Anblick aus luftiger Drohnenhöhe!
    LG Ulla