Back to list
die straße der menschenrechte

die straße der menschenrechte

690 3

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

die straße der menschenrechte

wohl bewusst der schrecklichen ereignisse in paris möchte ich dem terror entgegenhalten - die straße der menschenrechte in nürnberg, ein bewusst gesetztes kunstwerk gegen rassismus und intoleranz gerade in dieser stadt installiert, fordert auf. da auf diesen säulen die menschenrechtserklärung in vielen sprachen steht - uns europäern durch die französische revolution 1789 gebracht, kann nur zwangsläufig eine beispiellose solidarität in dieser not die verbundenheit mit frankreich sein.

lig

Comments 3

  • Maud Morell 20/11/2015 21:55

    Ein perfektes Motiv um die Verbundenheit der friedliebenden Menschen mit den Opfern der Ereignisse in Paris zu zeigen.
    FAV!
    LG von Maud
  • W.H. Baumann 19/11/2015 18:36

    Ich fürchte, man könnte diesen...Hirnen noch zehn solcher Kunstwerke entgegenhalten, sie würden an ihrem Hass und ihrer Verblendung zerschellen...
    VG Werner
  • Grazyna Boehm 18/11/2015 17:57

    Das hat was, super Schnitt!
    Gruß, Grazyna.

Information

Section
Folders deutschland
Views 690
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Df
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 56.0 mm
ISO 100

Public favourites