11,806 2

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Die Sonne

Die Sonne
+++++++++
Intern abgespeichert unter dem Projekt „Astrofotografie“ stehen derlei Fotos für die Belohnung ob einer durchwachten Nacht bei Minusgraden auf freiem Feld.
Der nächste Morgen – jedes Mal das Geschenk süßer als Bonbons!
Die Farben sind klar, die Luft und meine eigene Laune.
Ich stehe dann immer da (mit meinem immer noch heißem Kaffee und ein paar Keksen) und denke:
„Was sind wir nur von Schönheit umgeben! Wenn Gott gleichbedeutend ist mit der Fülle der Möglichkeiten, dann zeigt er hiermit seinen besten Image-Film!“
Es macht mich jedes Mal froh, glücklich, demütig und zufrieden.
Diese Nächte und diese Morgen geben mir Kraft, erzeugen Befriedigung und stellen mehr und mehr die Triebfeder dar, nach der ich zunehmend ticke.
Ach, was bin ich happy!
:-)

Der Morgen
Der Morgen
Claudia Sölter

Comments 2