Back to list
Die Sehnsucht ....

Die Sehnsucht ....

1,896 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Die Sehnsucht ....

... nach einem Sommer, den wir nicht hatten ... mal abgesehen von den extrem wenigen Tagen mit etwas Sonne ...

Comments 6

  • Lars Ortgies 05/10/2023 8:22

    Sehr schöne Aufnahme - die Farben gefallen mir hier besonders gut und der Schärfeverlauf - alles sehr harmonisch....LG Lars
  • Burkhard Wysekal 27/09/2023 13:17

    Es war sehr  gemischt bei uns mit dem Wetter. Hat auch erfreulicherweise mal geregnet. Nur jetzt drischt  die Sonne  mit voller  Kraft auf meine geliebten Pilze  ein.
    Aber irgendwas  ist  ja  immer. Ändern können wir  eh  nichts  mehr.......
    LG, Burkhard
  • Klaus-Dieter Garbar 26/09/2023 11:41

    Beeindfruckend schöner Anblick!Sehr,sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • Andreas Kögler 24/09/2023 21:10

    das Foto ist schon ziemlich attraktiv ...., mit einem Insekt würde es mir noch besser gefallen .... ;-)
    Aber wie meinst du das mit den wenigen Tagen mit etwas Sonne ?
    Sonne war ja nun wirklich genug und satt ... und stechend heiß war sie auch .....
    ich habe eher die Tage mit wenig Sonne vermisst !
    gruß andreas
    • Stefan Albat 24/09/2023 22:57

      Ihr habt im Osten deutlich mehr sonnige Tage gehabt als wir hier im Südwesten. Vom Wetterdienst werden meist nur Mittelwerte gebildet aber, wenn man sich die Regionen ansieht, erkennt man die Unterschiede. Und ja, Du hast natürlich recht - wenn es denn mal sonnig war, dann war es durchaus angenehm warm.

      Wäre ich nicht so lange und heftig krank gewesen .... wer weiß, vielleicht hätte ich sehr gerne ein paar Wochen bei Euch verbracht :-)
  • Marlis E. 24/09/2023 15:14

    Diese sanften Farben und das weiche Licht zaubern den Sommer zurück, der in einen Gebieten schon zu warm war.
    Liebe Grüße, Marlis