Back to list
Die Schwebfliege auf dem Distelblatt

Die Schwebfliege auf dem Distelblatt

2,634 4

Die Schwebfliege auf dem Distelblatt

Diese Schwebfliege wurde in Siegelsbach, mit der D90, aufgenommen. An der Kamera waren folgende Werte eingestellt: Blende 14, ISO 400 und 1/25 Sekunde.

Comments 4

  • Schöning Eva 24/10/2010 23:07

    FANTASTISCH+++++++++++++++++++++++++
    LG Eva
  • Julian Fahrbach 24/10/2010 22:41

    Toll hast Du diese kleine Fliege auf den Sensor gebannt. Die Schärfe sitzt perfeckt und Bildaubau und Motiv gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julian
  • Skyliner67 24/10/2010 22:30

    Prächtig, neben der gewohnt unübertrefflichen Schärfe auch der Bildzuschnitt. Mir gefällt zudem sehr, wie aus diesem Winkel die transparenten Flügel jedes Detail des Hinterleibs erkennen lassen. Super. Übrigens ist es eine Hainschwebfliege (einige wenige Arten kenne ich ganz gut).
    Liebe Grüße und eine erfolgreiche und angenehme Woche,
    Regina
  • Penny Deckel 24/10/2010 22:00

    Brilliante Schärfe. Klasse.
    LG Penny