Back to list
Die Schönheit...

Die Schönheit...

1,190 4

Maxi K.


Free Account, Sachsen

Die Schönheit...

Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen,
der sie betrachtet. (David Hume)

Ganz langsam geht das Jahr zu ende und der Zauber der Stille legt sich über diese Zeit.
Für mich ein Anlass auch einmal wieder hier zu sein und mich durch die neu gestaltete FC zu manövrieren.

Comments 4

  • Oktoberwind 27/11/2016 18:42

    Na das ist ja eine Überraschung, von dir habe ich schon ewig nichts mehr gehört, hoffentlich dein Comeback!!!!
    Eine fantastische Sonnenuntergangsstimmung zeigst du hier, der goldene Teppich auf dem seichten Wasser und die Spiegelung der vielen Farbnuancen wirken sehr harmonisch. Traumhaft schön und ein Labsal für meine Seele!
    Ganz liebe Grüße, Tina
  • Michael Pezmann 17/11/2016 10:18

    eine wunderschöne Stimmung
    LG Michael
  • Gegenlichtfreundin 16/11/2016 21:35

    Wunderbar!
    LG Marion
  • igna78-photography 16/11/2016 20:13

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)

Information

Section
Views 1,190
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/8
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Appreciated by