Back to list
Das Ende naht...

Das Ende naht...

794 6

Maxi K.


Free Account, Sachsen

Das Ende naht...

..., nicht nur für die Schulferien in Sachsen, sondern auch für mich.
Ich steige um auf die 'freie Mitgliedschaft'.
Für meine Aktivitäten hier ist das völlig ausreichend, denn die fc ist nicht mehr das was sie einmal für mich war. Sie hat sich gewandelt und so bleibe ich (vorerst) im HG.

Comments 6

  • RM_Fotografie 15/09/2012 21:31

    Schade, ich hoffe, daß ich trotzdem hin und wieder so schöne Aufnahmen wie diese hier von Dir zu sehen bekomme.
    LG René
  • Norbert REN 30/08/2012 12:09

    Ein feines Urlaubsende, Abschiedsfoto.
    Von nun an geht es bergab ??
    Nein, ich glaube eher nicht.
    Ich denke auch, Du wirst zunächst mit der freien Mitgliedschaft auskommen.
    Aber ich sehe hier in der fc nicht die große Veränderung gegenüber früher.
    LG, Norbert

  • Oktoberwind 29/08/2012 18:28

    Ach menne, dann sehen wir ja noch weniger von dir!
    Dabei fand ich deine letzten Bilder richtig gut gelungen, dass Detail scheint eine Stärke von dir zu sein.
    Aber du hast schon nicht unrecht, die Fc war mal besser und ehrlich gesagt, habe ich auch schon über diesen Schritt nachgedacht.
    In sehr schöner Perspektive hast du diese Bergbahn festgehalten, auch die klaren Farben und die Schärfe sind 1A.
    LG Tina
  • peter.stein. 29/08/2012 17:50

    na du Bleibst uns ja erhalten,und hier zeigst du eine tolle klare Aufnahme
    Gruß Peter
  • Hamburger Brummer 29/08/2012 11:14

    Werde weiterhin mal sehen, ob das eine oder andere Bild von dir zu sehen ist. Deine Anmerkungen werde ich vermissen.

    Achte auf Dich.

    LG Ronny



  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28/08/2012 22:30

    Schade Maxi! Ich hoffe trotzdem noch ab und an ein paar schöne Aufnahmen von dir zu sehen. Würde ungern darauf verzichten...
    LG Heike