Back to list
Die Schöheit erodiert

Die Schöheit erodiert

1,226 9

Adrian - Zeller


Free Account, Schlosswil

Die Schöheit erodiert

Latrejefeld, ein Übergang vom Suld- in's Kiental (Berner Oberland, Schweiz). Mit dem Bike sind wir am frühen Morgen in Reichenbach (Kandertal) gestartet und haben nun mit bald 1500Hm den Pass erreicht. Hier öffnet sich uns der Blick in's Kiental / Spiggengrund als wir den steilen Weg zur Alp Eggmittelberg hinunterfahren. Die fast sanft anmutenden, mit frischem Vorsommergrün bewachsenen Hänge können aber nicht über die gut sichtbare, wohl schon seit Jahrtausenden anhaltende und rasch fortschreitende Erosion hinwegtäuschen.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:

Umklammert
Umklammert
Adrian - Zeller
Ordnung muss sein
Ordnung muss sein
Adrian - Zeller
Seidenfein
Seidenfein
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Comments 9