Back to list
Die Reihe lichtet sich

Die Reihe lichtet sich

3,324 5

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Die Reihe lichtet sich

...auf der Höhenstraße oberhalb von Großmugl / Weinviertel
25. März 2012

Hier fehlen Nr. 1, 2 und 4 von rechts

Winter - Abendsonne 2
Winter - Abendsonne 2
Gabi Eigner

Abendlicht
Abendlicht
Gabi Eigner

Blühende Bäume...
Blühende Bäume...
Gabi Eigner


und hier Nr. 1 und 3.
Ein Gefühl von Weite *2*
Ein Gefühl von Weite *2*
Gabi Eigner


Die Überreste
Die Überreste
Gabi Eigner

Comments 5

  • Josef Copi 26/04/2012 7:05

    Wunderbar, einsam und urban.
    Lg Josef
  • Otto Krb 11/04/2012 12:01

    Weites Land... es mag abgedroschen klingen, aber es hat auch seinen Reiz, wenngleich ich die Eingriffe in die ursprüngliche Kulturlandschaft - das Fällen von Alleen, das Abschaffen von Ackerrainen und Windschutzgürteln - sehr bedaure, nicht gutheiße... wenn man die negativen Konsequenzen, wie fortschreitende Bodenerrosion und Versteppung bedenkt...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 10/04/2012 21:10

    aber man sieht, dass da auch wieder angepflanzt wurde, allerdings wird es wohl noch lange dauern, bis die Bäume wieder so kräftig sind
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10/04/2012 12:15

    . . wie traurig das doch aussieht, . . wie ein Gebiss eines Menschen, . . dem, an den verschiedensten Stellen ein Zahn "fehlt", . . traurig solches, . .
    herzlichst Helmut