R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Die Raucherin von Bagan...

...nochmal in einer experimentellen Bearbeitung, die so etwas wie dem Dragan-Effekt geschuldet sein soll.
(mann kann's ja mal probieren)
Danke an maiauge für die konstruktive Kritik während der Arbeit am Bild :-))
Das Original sieht so aus:

Raucherin in Farbe
Raucherin in Farbe
R. Zeisig


Allen ein schönes, vielleicht sogar Regen-freies WE

Comments 12

  • Frank Bayer LEV 18/12/2012 14:58

    Perfekt!
  • Jens Sittel 20/09/2011 21:00

    ganz starkes Bild, sehr authentisch.

    In s/w kommen die Kontaste einfach toll raus.

    Jens
  • Bonn-apart 26/07/2011 5:30

    Jaaa!
    Dragan-Effekt musste auf dieses Bild. Sehr genial.
    Mein Kompliment auch an der Model ;-)
    LG
    Bärbel
  • Bluetenduft 24/07/2011 20:25

    Klasse Porträt.
    LG Werner
  • Rüdiger Kautz 23/07/2011 1:26

    Die Aufnahme bestätigt auch meine Feststellung über die Vielfalt der guten Möglichkeiten der Bildveränderungen/-verbesserungen - man muss nur immer die richtige wählen.
    Hier ist es dir gut gelungen.
    Gruß Rüdiger
  • C.Reimann 22/07/2011 21:04

    Beeindruckend, was so eine Bearbeitung bewirken kann. Der Unterschied ist klasse. Gefällt mir noch einmal um 3 Längen besser. Nun bin ich natürlich sehr neugierig, wie genau dieser Dragan-Effekt funktioniert, nachdem Maiauge den auch schon so angepriesen hat. ;-) Werd mal googeln bzw. Dich beim nächsten Treffen ausfragen. ^^

    Schönes Wochenende,

    Christian
  • Huetteberg 22/07/2011 18:31

    absolut S T A R K ! ! !

    LG Bernd
  • pzinken 22/07/2011 18:05

    So kennt man es, so liebt man es. "Meine" Zigarrenraucherin aus Bagan muss ich glaub ich auch mal rauskramen...
    Die Umsetzung hier in s/w gefällt mir richtig gut.
    Gruß
    Peter
  • maiauge 22/07/2011 17:36

    ahhh..... da isses ja, mein Lieblingsbild....
    Klasse und hab nix mehr zu meckern ;-)
    LG Renate
  • LonisArt 22/07/2011 16:54

    ein ganz starkes portrait...mir fällt die wahl nicht leicht...jede version hat ihren speziellen reiz...
    ich tendiere ganz leicht zur s/w-umsetzung ...
    sie wirkt irgendwie noch edler !
    lg hans
  • manuel patricio 22/07/2011 16:43

    great work well done top marks
  • Helge Frederiksen 22/07/2011 16:43

    "come JOINT me!!".
    Tolles foto, bea 1A.
    Gruss aus DK
    Helge