R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Auf Jagd...

... war diese Ringelnatter.

Ich wollte mal zeigen, dass auch noch andere Objektive zum Einsatz kommen und es im Barnim auch noch größere Tiere gibt als Schmetterlinge und Fliegen.......
Mein Lieblingsbild von diesem Exemplar gibt's demnächst.

Comments 5

  • Karam Bolage 22/07/2011 11:25

    Tolle Schärfe und Super Licht! Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Hirschvogel 22/07/2011 10:16

    Eine vorzügliche Aufnahme...ist schon ewig her das ich eine Ringelnatter gesehen habe.
    Gruß Andreas
  • C.Reimann 21/07/2011 20:58

    Sehr schön, wie sie sich ins Bis schlängelt. Und ein sehr sehenswertes Motiv. Nach da bin ich auch mal gespannt auf Eure Lieblingsbilder. ;-)
  • maiauge 21/07/2011 19:27

    ich hoffe, Du hast ihr keinen kleinen Finger als Beute hingehalten ;-)
    eine hübsche Ringelnatter, sowas haben wir hier auch gelegentlich im Garten. Meist bleibt es aber bei kleinen Blindschleichen (oder bei Großen) ;-)
    Gefällt mir, auch wenn mal ein anderes Objektiv im Einsatz war.
    Warte dann mal gespannt auf 2 weitere Bilder - mein Lieblingsbild und Dein Lieblingsbild ;-)
    VG Renate
  • Huetteberg 21/07/2011 16:12

    super erwischt...
    mit feinem Schärfeverlauf
    LG Bernd

Information

Section
Folders Tiere
Views 942
Published
Language
License

Exif

Camera Canon 70-300mm
Lens 300mm, 1/60sec, f10, ISO 200
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---