Back to list
Die Party kann beginnen!

Die Party kann beginnen!

364 10

C.-U.


Free Account, Ba-Wü

Die Party kann beginnen!

... kleiner Schnappschuss am Rande ;-)

Comments 10

  • Trine Gutjahr 11/09/2006 22:28

    hmmm... das sieht mir aber nach kleinen 0,25er Fläschchen aus... Und was trinken dann die anderen???
    ;-)))
    Aber toll arrangiert und ins Bild gesetzt... viel zu schön zum hinlangen...
    LG Peter
  • C.-U. 11/09/2006 17:35

    @Uli: hm, lass mich mal nachdenken...
    ... ein riesiges Buffet, einen Bierwagen, der auch alles mögliche andere ausgeschenkt hat (Weißwein, Prosecco, Kurze und Longdrinks, ...), Musik, eine Tanzfläche, gute Stimmung, nette Leute...
    Reicht das?? ;-))
  • Ulrich Greger 11/09/2006 17:29

    das sind ja gute Voraussetzungen .. wenn das am Rande ist, was gab es denn dann in der Mitte??
    schön präsentiert von Dir
    LG uli
  • LorenzFolkerts Photographie 11/09/2006 16:12

    Ein wirklich schönes Bild!
    Sehr schön dekoriert für diese Feier.
    Da hätte ich schon gerne mitgemacht, als Rotweinliebhaber. :-))
    LG Lorenz
  • SummerTime 11/09/2006 12:41

    Nett präsentiert - da das Auge mittrinkt (oder so ähnlich :o)) schmeckt da sicher der Wein noch besser...
    LG, Heike
  • Hobu R. 10/09/2006 18:53

    Klasse Festdeko, hoffe der Rabe hat die Fläschen nicht alleine getrunken und euch noch was übrig gelassen :-)
    lg hobu
  • Karl H 10/09/2006 15:40

    Vielversprechend! :-)

    lg Karl
  • C.-U. 10/09/2006 14:22

    @Waldi: ja, wir haben, wie es sich für eine zünftige Reiterparty gehört, in unserer Reithalle gefeiert...
    Außen herum siehst du die Bande, die wir einmal komplett mit Mais dekoriert haben.
  • Waldi W. 10/09/2006 14:11

    das scheint ne gute Fete geworden zu sein
    die Deko gefällt mir auch super
    lg waldi
  • Franz Burghart 10/09/2006 13:35

    Den Raben find ich klasse, der sticht so richtig ins Auge, toller Schnappschuss
    LG franz