12,217 36

Corry DeLaan


Premium (World), München

Die Nordsee

Februar 2018

Unterwegs mit
Elisabeth U.

Comments 36

  • Andreas Vöge 15/04/2018 13:44

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Andreas
  • Günter de Graph 26/02/2018 10:34

    Zeitlos mystisch, die Zeiten rauschen hindurch.Völker kommen, Völker gehen.
    Irgendwann beginnt eine ganz andere neue Zeit.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht.......... der Günter
  • Silvia wEYRAUCH 24/02/2018 10:46

    wirklich traumhaft.............. LG Silvia
  • JValentina 23/02/2018 13:12

    Magnifica!!!..que belleza de imagen
    saludos
  • hannesart 22/02/2018 22:30

    wundervolle aufnahme von allerfeinsten was du hier zeigst top lg hannes
  • Andreas_Napravnik 22/02/2018 19:05

    Klasse, eine wunderbare Umsetzung
    LG Andreas
  • DoroS 21/02/2018 21:57

    Bin begeistert von diesem fantastischen Bild, minimalistisch mit großer Wirkung.
    LG Doro
  • Maria Weinmann (matewe) 21/02/2018 21:55

    Mystisch schön. VG maria
  • Ruth U. 21/02/2018 19:04

    Wunderschön, ich bin wieder hin und weg, Corry, ein Bild in dem man versinken kann.
    LG Ruth
  • 13. Fee 21/02/2018 13:23

    Hallo Corry,

    im Blog der fc wird Dein Portfolio vorgestellt.
    So fand ich hierhin. :-)

    Ich möchte mir all Deine Landschaftsaufnahmen gerne in Ruhe anschauen.
    Jedes einzelne Foto ist für mich eine eigene "Unterrichtsstunde" in Sachen Fotografie, Bildgestaltung, Licht, usw.... einerseits. :-)

    Andererseits sind Deine Arbeiten Bilderworte und gut für die Seele.

    einen lieben Gruss an Dich
    Fee
  • Marlies A.-F. 21/02/2018 11:30

    Wow!!
  • Bernd Niedziolka 21/02/2018 1:41

    gefällt mir sehr gut in dieser Perspektive - klasse Bildaufbau und ein schönes Licht - TOP
    LG Bernd
  • † canonier69 20/02/2018 21:39

    Bei bewegtem Wasser mag ich entweder ultrakurze,oder extrem lange Belichtungszeiten.....alles was dazwischen liegt kann mich nicht so recht befriedigen.
    Herrlich wie die Buhnen im Off entschwinden.....Hammeraufnahme.
    Die Bz würde mich mal interessieren....vermutlich weit über eine Minute.
    LG Roger
    • Corry DeLaan 21/02/2018 14:02

      Hallo Roger, danke für Dein Interesse! Du wirst jetzt staunen: das Bild wurde nur 30 Sekunden lang bei Blende 11 belichtet. Zur Anwendung kam der Big Stopper von LEE. Dass in diesem Fall die relativ kurze Belichtungszeit ausreichte, lag daran, dass Sturm herrschte.
  • Eckhard Beye 20/02/2018 18:55

    Ein tolles, stark auf das Wesentliche reduziertes SW Bild. gefällt mir sehr.
    VG Eckhard
  • Elisabeth U. 20/02/2018 18:09

    Ich liebe solche Langzeitbelichtungen, bei denen das Wasser so seidig glänzt und die Wolken am Himmel so sanft dahinziehen! Ein sehr schöner Bildaufbau! Wirkt unheimlich gut in s/w!
    Aber ich glaube, da warst du alleine unterwegs, oder?
    LG Elisabeth
    • Corry DeLaan 20/02/2018 18:31

      Ja, an diesem Mittag war ich alleine dort, aber sonst die Tage die meiste Zeit fotografisch mit Dir unterwegs, und ich habe es sehr genossen! Sollten wir wirklich öfters tun!
    • Elisabeth U. 20/02/2018 20:48

      Da sagst du was! Mir hat es auch total viel Spaß gemacht!