Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Die Moschee

Zur Kirschblüte 2017 im Schlossgarten Schwetzingen.

Ich wollte euch mal zeigen, was sich am Ende des Kirschblütenwegs verbirgt. Jedes Jahr ein neues Erlebnis.

Foto v. gestern

Und hier nochmal mein Foto von letztem Jahr - ganz anders:

Dem Licht entgegen ...
Dem Licht entgegen ...
Elke

Comments 66

  • Blula 17/04/2020 16:38

    Ein wunderbarer Anblick ist das und dann auch noch der herrliche Sonnenschein dazu !
    Schön anzusehen sind auch die beinah flächendeckenden Schattenwürfe auf der Wiese. Ein herrliches Bild.
    LG Ursula
  • josefmarie 24/02/2018 18:00

    Bald ist es so weit... macht Vorfreude
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • deddes 07/01/2018 20:34

    Ja das Schwetzinger Schloss offenbart immer wieder neue Einblicke, das kann ich hier unterschrieben wohne ja fast neben dran.Sehr schöne Foto wie so viele von dir.
    GLG von Detlev
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20/08/2017 17:41

    " Ein sagenhaftes Foto, sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut."
    LG. Wolfgang.
  • Der Westzipfler 06/07/2017 12:53

    Grandios diese Kirschblütenallee, die ja ein überaus beliebtes Fotomotiv (gerade auch hier in der FC!) ist. So in voller Blüte würde ich die auch zu gerne mal live erleben!

    LG aus dem Maasländischen,

    Markus
  • Ralf.Keller 25/06/2017 21:24

    Eine schöne Aufnahme. Wundervoll diese Blütenpracht. Ich habe sie leider so ziemlich verpasst, als ich Mitte April dort war. Eine Aufnahme der Moschee konnte ich aber trotzdem machen, allerdings von der anderen Seite und ohne die schönen Kirschblüten.
    LG Ralf
  • Reiner G. 24/06/2017 18:03

    Wundervolle Kirschbaumalle.
    Ein herrliches Motiv für eine schöne Frühlingsaufnahme.
    LG Reiner
  • noblog 13/06/2017 20:45

    wunderschöne Aufnahme
    LG Norbert
  • Anne Berger 11/06/2017 13:49

    Oh, Du warst im Schlossgarten! Da findet man immer die schönsten Motive. Ich weiß das als alte Schwetzingerin. :-)
    LG Anne
  • emen49 28/04/2017 19:28

    Wunderschön ist dieser Blick... der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rita340 27/04/2017 15:56

    Ich bin total bezaubert von diesen Kirschblüten. Total schön sieht das aus.
    Ich bin begeistert.
    LG Rita
  • Juris-66 27/04/2017 13:52

    Wer ein solches Motiv in seiner Nähe hat, kann sich glücklich schätzen. Dort würde ich wahrscheinlich gar nicht aufhören können zu fotografieren :-))
    Wunderschön, die Bäume sind eine Pracht, aber die Moschee veredelt das Ganze noch einmal... ein tolles Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Günter de Graph 24/04/2017 10:19

    Da sieht man welche Rolle die Zeit in jederlei Hinsicht spielt und natürlich
    das gerade jeweilige Wetter, die Tageszeit usw.
    Auch ein tolles Bild, aber nach meinem Empfindes ist das vom
    Vorjahr doch noch ein anderes Kaliber.

    LG Günter
  • Ramses II 24/04/2017 9:22

    Diese Fotografen, sie stehen immer nur im Weg:-)))
    abgesehen das diese Allee immer ein Foto wert ist, so hast Du die Szene von den Beiden super festgehalten.
    Klasse!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Helmut Wilflingseder 23/04/2017 16:25

    Super Schnitt tolle Qualität
    VG Helmut

Information

Section
Folders Aus der Heimat
Views 56,639
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens LUMIX G MACRO 30/F2.8
Aperture 14
Exposure time 1/160
Focus length 30.0 mm
ISO 200

Public favourites