Back to list
Die melancholische Seite des Herbstes

Die melancholische Seite des Herbstes

1,091 38

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Die melancholische Seite des Herbstes

Blick auf die Altstadt von Heidelberg. Im leichten Dunst des aus der Rheinebene und dem Neckar aufsteigendem Nebels reicht der Blick bis gerade mal an die Stadtgrenze.

Comments 38

  • Tavor 13/12/2015 8:24

    Her ist dir eine wunderschöne Aufnahme einer ganz besonderen Stadt gelungen, der Standpunkt oberhalb des Schlosses ist geschickt gewählt. Ich denke, ich werde auch mal wieder nach Heidelberg fahren müssen :)
    Gruß und schönen 3. Advent. Stefan
  • Reiner Fischer Bilder 01/12/2015 14:33

    Heidelberg ist immer schön. du zeigst es uns mit deinem Bild.
    vg
    reiner
  • Klaus Zeddel 01/12/2015 8:54

    @Alle,
    danke für das große I nteresse und alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Piroska Baetz 28/11/2015 17:13

    ein sehr schöne stadt aufnahme und perspektive
    l.g piri
  • Vera Kulow 27/11/2015 15:52

    Eine fantastische Aufnahme und ein herrlicher Blick über diese Stadt!!!
    LG
    Vera
  • Joachim Kretschmer 27/11/2015 13:58

    . . auch für mich ein herrliches Erinnerungsfoto . . . war fein bei Euch . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Trautel R. 26/11/2015 22:25

    obwohl es petrus nicht sehr gut mit dir meinte, ist dir eine sehr gute aufnahme von deinem fotostandort auf heidelberg gelungen.

    lg trautel
  • Riff 26/11/2015 15:04

    Ein wunderschöner Blick über die Stadt, sieht gut aus !
    LG Riff
  • Peierl Heinz 26/11/2015 10:34

    Schönes Herbstpanorama

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Der Westzipfler 25/11/2015 21:03

    Sehr gelungene Perspektive und Sicht auf eine wunderschöne Stadt! Wenn ich mir die historischen Gebäude und diese urigen Dächer so anschaue, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, warum die Stadt einst das Zentrum der deutschen Romantik war und diese so viele Dichter zu ihren Werken inspirierte.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • khulsana 25/11/2015 10:36

    ja aber auch die hat durchaus ihre schöne Seiten,
    LG Ilse
  • Eifelpixel 25/11/2015 7:04

    Ein interessanter Blick auf die Stadt wo es einiges zu entdecken gibt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • † Reinhard S 24/11/2015 18:40

    Danke für die Info!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Wmr Wolfgang Müller 24/11/2015 16:28

    auch in dieser Jahreszeit immer ein Foto wert ..sehr schöner Überblick ..gefällt mir
    lg
    wolfgang
  • Karl H 24/11/2015 16:25

    So melancholisch empfinde ich dein Foto gar nicht. Ich find es einfach schön!

    lg Karl

Information

Section
Folders Herbst
Views 1,091
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 92.0 mm
ISO 400