Back to list
Die Loisach im tiefen Winter

Die Loisach im tiefen Winter

36,913 83 Gallery

Corry DeLaan


Premium (World), München

Die Loisach im tiefen Winter

Aufgenommen am 5. Januar 2006 um 10.33 Uhr

Dieses Bild widme ich dem Sandmann, der schon sooo lange keine Sonne mehr gesehen hat :)
Aber auch alle Anderen dürfen sich daran erfreuen!

Am gleichen Morgen entstanden wie: und

Blaue Stunde...
Blaue Stunde...
Corry DeLaan


Wie immer sind sachliche kritische Anmerkungen erlaubt und erwünscht!

Comments 83

  • catt 14/03/2010 12:59

    une merveille
  • Matthias Kretschmar 18/01/2009 21:31

    ..., das hätte ich gerne in A3+ um mir ein fineartprint herzustellen, es ist der Hammer! ( habe mir gerade ein neuen Epson 2880 geleistet & bin begeistert von der Quali!) Das Bild würde sicher als Kunstdruck stark aussehen! LG.M.
  • Maren Arndt 07/01/2009 9:43

    Wow ....

    Sowas Schönes..

    Bewundernde Grüße von MAren
  • Martin Dunert 21/04/2006 16:35

    Willkommen im Traum-Wunderland - so stelle ich mir das vor ;-) Einfach nur schön!
    Gruß Martin
  • Bettina Zed 05/04/2006 12:51

    Es ist eine WUCHT! Das Foto ist wunderschön, toll, klasse gemacht bin hell auf begeistert!!L.G. Bettina
  • Jense Mann 24/02/2006 11:02

    Tolle Farben, tolles Bild
    Gruss Jens
  • Bine M 04/02/2006 21:51

    deine Winterträume schaut man gern an
    LG Bine
  • Juergen Strapko 01/02/2006 11:53

    traumhaft schön
  • Gertrude Theuerweckl 19/01/2006 8:31

    Einfach herrlich!
    L.G.Gerti
  • Manfred 15/01/2006 11:42

    Wohlverdient!!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!

    LG Manfred
  • Guido Wörlein 14/01/2006 17:01

    Dann Gratuliere ich Dir zu diesem tollen Erfolg!
    Wunderbar finde ich dass der Nebel auf dem See zu sehen ist.
    Dein Ausflug vor Tagesanbruch an den Rand der Alpen hat sich gelohnt!
    VG
    Guido
  • M ARGIE 13/01/2006 14:31

    ein wunderschöner Wintertraum...
    ... meinen herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Stern.
    Liebe Grüße von *Margie
  • Rainer Pollmann 13/01/2006 13:27

    Spitzenklasse, einfach super, bin total begeistert.
    LG Rainer

  • UTRAX 13/01/2006 12:48

    Geniale Aufnahme der Loisach, sieht sie hier so friedlich aus und wie wild kann sie doch werden. Schön, dass Du als Hintergrund den Herzogenstand und Heimgarten nebst Grad mit im Bild hast. Seit Jahren nehme ich mir immer wieder vor, eine Fotopause an dieser Stelle zu machen, wenn ich dort vorbei komme. Bisher war ich meist zu kaputt von der Tour. Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt dort hin muss.

    Tolles Foto.

    Gruß

    Manfred
  • ABBE Altmann 13/01/2006 9:16

    gratuliere,
    meineserachtens das beste Galeriebild der Loisach/Kochelseeaufnahmen
    lg Alfons

Information

Section
Folders Sternchen-Bilder
Views 36,913
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
12/01/2006 276 Pro / 124 Contra

Appreciated by

Public favourites