Back to list
Die kleine Pferdefütterin.....

Die kleine Pferdefütterin.....

733 5

Achim Esser


Free Account, Eynatten

Die kleine Pferdefütterin.....

...nach dem flüstern kommt das füttern ;-))

Kleine Zugabe der Serie für Vanessa O. , und für alle anderen die den Tinker so mögen natürlich auch.
Ich fand Tequilla den Schwarzen ja so klasse, nur den hab ich leider nie richtig erwischt ...*grummel*

Die kleine Pferdeflüsterin...
Die kleine Pferdeflüsterin...
Achim Esser

Die kleine Pferdeflüsterin... Teil2
Die kleine Pferdeflüsterin... Teil2
Achim Esser

Die kleine Pferdeflüsterin... Teil3
Die kleine Pferdeflüsterin... Teil3
Achim Esser

Comments 5

  • Kerstin Kühn 14/06/2007 15:44

    Die sind alle sehr gelungen, und das Licht und die farben faszinieren mich besonders!
    Gruß
    Kerstin
  • Angelice W 09/06/2007 18:33

    Nicht nur das Bild ist unglaublich schön, das
    Licht zaubert noch eine traumhafte Stimmung
    hinein.
    LG Angie
  • Danielle S. 09/06/2007 8:51

    Schöner Kontrast zwischen dem bedrohlichen grauen Himmel und der süßen Szene im Vordergrund. Das Mädchen und das Pferd haben ja die gleich Haarfarbe. Sehen beide irgendwie engelsgleich aus! ;0)
    LG Danielle
  • Vanessa O. 08/06/2007 21:47

    Ja, der Schwarze is auch hübsch! Aber nich ganz so hübsch, hihi.
    Schön perspektivisch hier.
    LG
  • Petra Schiller 08/06/2007 20:38

    Was ein tolles Bild...könnte man immer wieder ansehen. Die Farben, einfach ohne Worte. LG Petra