Back to list
Die kleine Pferdeflüsterin...

Die kleine Pferdeflüsterin...

767 12

Achim Esser


Free Account, Eynatten

Die kleine Pferdeflüsterin...

Canon PowerShot A610
Aufnahmedatum/-zeit
19.05.2007 19:05:42

Die kleine Pferdeflüsterin... Teil2
Die kleine Pferdeflüsterin... Teil2
Achim Esser

Comments 12

  • Inge-Lore Hebbel 25/10/2007 18:45

    Klasse Farben! Das Motiv macht natürlich auch was her. :-)
    VG I.-L.
  • das Bilderzimmer 25/10/2007 11:29

    Habe das Bild angeschaut und bin total begeistert. Ich muss sagen das weisse Ding in der Hecke ist mir erst aufgefallen, als ich die Anmerkung gesehn und dann nochmals auf das Bild gesehn habe. Auf dem Bild passiert viel zu viel um sich mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Wenn du allerdings gut stempeln kannst würde ich es doch wegstempeln.

    Farbe, Licht, Situation Farben Aufbau..alles Perfekt.

    lg
    Nadine
  • MariJ 06/06/2007 14:43

    Das Bild is der Wahnsinn, wirklich total gut getroffen. Der Hintergrund mit den dunklen Wolken im Kontrast zu den Pferden ist einfach genial, dadurch kommen sie noch besser zur Geltung
  • andi v. 05/06/2007 19:54

    und die Hunde auch gleich noch im Griff
    schönes Licht gut umgesetzt, Achim
    lg andi
  • J Niedels 05/06/2007 18:29

    Ein stimmungsvolles Bild!
    Gefällt mir!
    LG Niedels
  • Vanessa O. 02/06/2007 14:26

    Uiii, ein Tinker!! *lieb*
    Klasse, wie die Sonne von vorne kommt und der düstere Himmel da hinten...
    LG
  • Nicole Stemmler 02/06/2007 10:11

    Hey Angie :-)

    der hintere Hund ist ein Dalmi, gut erkannt... der vordere Hund ist die Mojo, die Mutter war ein Bullterrier, der Vater ein Setter/Münsterländer-Mix.
  • Ralf Treese 02/06/2007 0:06

    Wunderschöne Stimmung... gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Ralf
  • Angelice W 01/06/2007 22:57

    U... u... u.... umwerfend schön !!! Ein Bild voller
    Harmonie und Idylle W U N D E R S C H Ö N
    Sach ma was sind das für Hunde ?? Dalmatiner
    oder Dogge und der andere ?? kommt mir auch
    irgendwie bekannt vor. Dogo Argentino ??
    LG Angie
  • Die SetterEule 01/06/2007 22:40

    Gefällt mir super gut, Deine Aufnahme!
    Die Pferde sind suuuuper! Der Grössenunterschied der Pferdepflüsterin zu den Pferden schon nicht schlecht... Toll auch, der bewölkte Himmel unter dem Du trotzdem noch gute Lichtverhältnisse hattest!
    LG von Carmen
  • Power - Mario 01/06/2007 21:15


    Toller Bildaufbau, klasse Licht und Belichtung. Gefällt!

    LG - Mario

Information

Section
Folders Tiere
Views 767
Published
Language
License

Appreciated by