Back to list
Die Geschichte: Othello (Teil 5) (47)

Die Geschichte: Othello (Teil 5) (47)

2,893 128

el len


Premium (World)

Die Geschichte: Othello (Teil 5) (47)

Und so zogen sie los, um einen
Platz für Fotos zu finden ...

Othello: Kuck mal, hast Du den
knusprigen Krummschnabel dort
drüben gesehen? Machst Du mir ein
Bild von ihr? Alte Vogelfeder,
die sieht ja klasse aus!

Zacki: Stimmt, warte, ich mach das
Bild für Dich .... hm ... ich
mach gleich zwei oder drei Bilder!

Fortsetzung folgt!

-----------------------------------------------------

Was bisher geschah:

Die Geschichte: Othello (Teil 1)
Die Geschichte: Othello (Teil 1)
el len
Die Geschichte: Othello (Teil 2)
Die Geschichte: Othello (Teil 2)
el len
Die Geschichte: Othello (Teil 3)
Die Geschichte: Othello (Teil 3)
el len
Die Geschichte: Othello (Teil 4)
Die Geschichte: Othello (Teil 4)
el len


-----------------------------------------------------

20D - Canon EF 100-400 L IS USM
1/320 - F 5,6 - ISO 100 - 180 mm (KB)

Comments 128

  • Abstrakte Welt 18/04/2005 8:53

    :-((((
  • Susanne I. 17/04/2005 19:15

    :-(...das war zu erwarten.....
    die Leute sehen nur das Foto, sie sehen nicht die geschichte und den Sinn dahinter, immer das gleiche. Unsere Gesellschaft ist eben immer so in Eile, daß sie sich mit Dingen nicht befassen kann oder will...
    wobei ich deine Geschichte so nett und schön fand, und sie mir unheimlich viel Freude gemacht hat und anderen auch wie man sieht, da sehe ich wirklich die Galerie als zeitrangig an......
    ich glaube Othello sieht das genauso...;-)
    lg Susanne
  • † Nana Ellen 17/04/2005 16:14

    Ich weiss Du bist garnicht sooo traurig, denn Du weisst genau wie vielen von uns Du ein grosses Vergnügen
    mit Deiner Geschichte gemacht hast und uns ist es mehr als ein Sternchen wert.
    Für mich war es einmalig, warte morgens immer noch vergeblich auf die Fortsetzung. Nochmals DANKE
    LG aus dem sonnigen GC Nana-Ellen
  • Jürgen Wagner 17/04/2005 12:00

    Hallo Ellen, tut mir leid, aber bisher hat es noch nie ein Bild geschafft, das ich vorgeschlagen habe. Deswegen mache ich kaum noch Vorschläge. Aber keiner hat ein Contra begründen können oder wollen. Immerhin war es ja recht knapp. Vielleicht schlägt ein anderer noch ein anderes Bild aus der Serie vor :-) Immerhin haben vielleicht noch einige mehr durch den Vorschlag diese schöne Serie entdeckt.
    Schönen Sonntag, Jürgen
  • el len 17/04/2005 11:46

    OK, hat nicht hingehauen - allerdings ging es hier ja eigentlich auch nicht um das Bild. Hierfür hätte man wohl einfach ein wenig Zeit gebraucht.
    Jürgen Wagner aber vielen, vielen Dank für Deinen Vorschlag! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und danke für die vielen Votes.
    Noch mehr gefreut hab ich mich aber, wie Euch die Geschichte gefallen hat - sie hat uns sehr viel Spaß gemacht, viel Bauchweh vom Lachen bescherrt - und es ist schön, das so viele von Euch das entsprechend mit begleitet haben!
    Viele Grüße und einen tollen Sonntag!
    lg ellen
  • Stefan F 17/04/2005 11:09

    shit! .... sowas von knapp!
    mit dem keller hast du recht...
    gruß, stefan
  • Der Zacki 17/04/2005 10:33

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, kein einziges offenes Contra. Ich wusste gar nicht, daß soviele Leute hier zum Lachen in den Keller gehen, schade.
    vgz
  • Hansi Grässl 17/04/2005 10:25 Voting comment

    schöne geschichte.
  • Marie Sp. 17/04/2005 10:25 Voting comment

    auch von mir ein pro
    für die überzeugenden Bilder und die damit erzählte Geschichte
  • Markus Backes 17/04/2005 10:25 Voting comment

    weil es einfach schon kult ist.....
    serien-proooooooooooooo
    gruß markus
  • Stefan F 17/04/2005 10:25 Voting comment

    genau..serienpro! ;)
  • Christian Zinser 17/04/2005 10:25 Voting comment

    pro für die Serie
  • Chris Giebl 17/04/2005 10:25 Voting comment

  • † Nana Ellen 17/04/2005 10:25 Voting comment

    ganz dickes P R O und danke
  • Hans Dorfner 17/04/2005 10:25 Voting comment

    pro