Back to list
Die Geschichte: Othello (Teil 4)

Die Geschichte: Othello (Teil 4)

2,115 40

el len


Premium (World)

Die Geschichte: Othello (Teil 4)

Othello blieb stehen und Zacki trat
zu ihm, beugte sich hinunter zu ihm.
Othello lehnte seinen Kopf an Zacki

Othello: Machst Du wirklich nur schöne Bilder
von mir? Weißt Du, alle machen Bilder
von mir, nie zeigen sie mir eins, sie
knipsen mich und hauen ab.

Eine dicke Pelikanträne rollt ihm über
den Schnabel ...

Zacki: ja klar, mach Dir keine Sorgen,
Du wirst sie alle vorher sehen!
Ich habs Dir versprochen!

Und dann haben sie irgendwie geflüstert
ich habs nicht mehr mitbekommen ...

Fortsetzung folgt!

-----------------------------------------------------

Was bisher geschah:

Die Geschichte: Othello (Teil 1)
Die Geschichte: Othello (Teil 1)
el len
Die Geschichte: Othello (Teil 2)
Die Geschichte: Othello (Teil 2)
el len
Die Geschichte: Othello (Teil 3)
Die Geschichte: Othello (Teil 3)
el len

-----------------------------------------------------

20D - Canon EF 100-400 L IS USM
1/640 - F 5,6 - ISO 100 - 190 mm (KB)

Comments 40

  • Peter Ackermann 15/04/2005 20:49

    Oh, wie verschmust! Bin gerade dabei, mich nach ein paar Tagen FC-Abstinenz durch den Orthello-Ordner zu klicken und amüsiere mich köstlich.... :-))
  • Anne Gie. 14/04/2005 14:46

    Das ist mit Abstand das allerschönste Pelikanfoto was ich je gesehen habe !!!!!!
    Hab ja ein paar Tage Pause gemacht, aber diese Story hab ich doch mit Spannung verfolgt ! Wenn mir das passiert wäre.....wo es meine absoluten Lieblingsvögel sind....da wäre ich nicht mehr weggegangen, ohne ihn mitzunehmen ;O))))
    Liebe Grüße und danke für diesen wunderschönen Anblick :O)
    ANNE
  • Der Zacki 13/04/2005 19:10

    @Kersten, jetzt wo Du es sagst.............shit....
  • Kersten Bünz 13/04/2005 19:05

    der fortgang der geschichte ist so viel spannender, als meine idee in der anmerkung bei nr 3...:-))))))

    das sieht ":-)) aus....

    @ zacki.......bei fremden muß man vorsichtig sein,....hast du deine brieftasche noch??


    gruß kersten
  • Kerstin Ewerd 13/04/2005 19:04

    *lach*
    Wirklich total witzige Story rund um Zacki und das liebe Vieh :-)

    LG Kerstin
  • Der Zacki 13/04/2005 18:52

    Aber das klappt nur bei Pelikanen. *gg
    vgz
  • el len 13/04/2005 18:31

    @ Robert, so ein Pelikan bringt den härtesten Kerl aus der Fassung ,-)))
    lg ellen
  • Robert Goppelt 13/04/2005 13:38

    Die Geschichte wird ja immer besser, und dann das Bild, so kenne ich den Zacki garnicht.
    Echt stark, der Mann.
    Gruß
    Robert
  • el len 13/04/2005 7:28

    @ Heike, lieben Dank. Ich glaub, Zacki vermißt seinen Othello schon ziemlich ...
    @ Stefan, stimmt, hast Du ,-)))
    @ Nana-Ellen, das "beflirten" hat gut geklappt, ich glaub; Zacki ist seinem Charme total erlegen! ;-)))

    Und es geht weiter ...
    lg ellen
    Die Geschichte: Othello (Teil 5) (47)
    Die Geschichte: Othello (Teil 5) (47)
    el len
  • † Nana Ellen 12/04/2005 22:25

    Na da sind wir ja schon recht weit gekommen und
    Pelikan scheint Zackis Nähe zu suchen. Rührend wie er versucht Zacki zu beflirten. Ist das schon das happy-end ? LG Nana-Ellen
  • Stefan F 12/04/2005 21:32

    ich wußte es...ha! hab ichs nicht gesagt???

    die knuuutschen am schluß!! :)))

    lg, stefan
  • | Heike | 12/04/2005 21:06

    Irgendwie klasse, daß man sich das Bild abends wieder betrachtet und dann einfach gut gelaunt ist :-)!
    Was kann es Schöneres geben, als die Entstehung einer groooßen Liebesbeziehung (ob nun gleichgeschlechtlich oder wie auch immer,.... ist ja wurschtegal) in Bildern festzuhalten und diese dann sehen zu dürfen..(nicht, daß wir alle"spannen", wie es weitergeht...nööö..,..kratzamkopf... och nein...wirklich nicht...)
    Das hast Du einfach genial festgehalten, Ellen!!!
    LG von Heike
  • el len 12/04/2005 21:04

    @ Rainer, danke Dir!
    @ Werner ... das wäre auch noch ne Idee ,-))
    @ Wolfgang, ne einfach nur zutraulich, der ist an Menschen gewöhnt
    @ Jörg ... das war Zacki auch erst - aber dann ... ,-)
    @ Susanne, vielleicht war es ja wirkich die rote Jacke ... *grübel* ,-))
    @Thomas ;-))
    @ Tanja, nee nee, der kuschelt ;-))
    @ Kornelia, ja, war echt klasse!
    lg ellen
  • KONNIs digitale Fotokiste 12/04/2005 19:07

    prima geschichte!

    toll wie zutraulich der ist!

    lg kornelia
  • Thomas Nagel 12/04/2005 18:25

    Das kann nicht wahr sein, nach all den andern Bildern der Serie!
    Super lustig!!!!
    LG
    Thom