This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Peter Fritschi


Pro Member, Chur

Die gehornte Muuuh

(Vollbild gibts wenn ihr F11 drückt)

Und noch Muuuh @ 12mm zum Dritten, denn alle guten Dinge sind drei!!!




Dieses Mal eine gerhornte Variante ganz speziell an gewidmet, denn sie möchte nur gehorte Muuhs sehen, wie sie schon zum gestrigen Bild angemerkt hatte:
"knips doch mal eine MIT hörner...! :-)
das sind doch keine kühe mehr... :-("
:-)))))

Diese gehornte Muuh etwas weiter weg als die zwei vorhergehenden Muuuhbilder. Auch wenn sie durch die Hörner etwas wilder und gefährlicher aussah, gehörte sie doch eher der schüchternen Sorte an und verzog sich schnellstens wieder als sie mich mit dem Knipskasten antraben sah. Wenigstesn bestand so keine Sabbergefahr mehr :-))))

Noch viel mehr Muuuhs gibt es hier zu sehen:

Comments 20

  • Markus Fritschi 05/25/2009 19:35

    absolut ein Hammer, vielleicht muss ich
    das mal haben für eine Werbung!
    Grüsse Markus
  • Steffi Huttner 08/16/2007 21:48

    Das ist doch einfach die schönste "Kuhrasse" und dann noch so toll ins Bild gebracht mit dem tollen Himmel! Die Perspektive ist auch ein Hingucker! Toll!
    lg Steffi
  • lulu 07/16/2007 12:33

    tolles bild, nicht zuletzt wegen der hörner. wir werden wohl oder übel unsern urgrosskindern erzählen müssen, dass kühe eigentlich hörner hätten!
    lg - lulu
  • Erika Basel 06/07/2007 20:43

    wow ist die schön und sooooo scharf :-)) ein super starkes kuhbild wieder. mir gefallen solche bilder sehr. lg erika
  • Katrin P 06/07/2007 20:14

    Noch eine Bergschönheit. Klasse.
    LG Katrin
  • Felix R. W. 06/07/2007 15:03

    Toll - die Hörner bringens echt! Gruss Felix
  • Mathias Lorz 06/07/2007 9:19

    So schüchtern schaut die gar nicht.
    Und sie hat auch so eine herrliche Struppelfrisur! Toll.
    LG, Mathias
  • J.E. Zimosch 06/06/2007 23:00

    Ja, Leute,
    Urlaub in den Bergen ist eine schöne Zeit.
    Gruß
    J.E.
  • Petra Goethe 06/06/2007 22:26

    Mit Hörnern ist klasse, jetzt sollte eigentlich nur noch das "Preisschild" aus dem Ohr ;-)
    Die leuchtenden Farben und die optimale Schärfe sind spitzenmässig.
    Gruss Petra
  • Thomas Vanselow 06/06/2007 20:55

    Und was ne Schöne! Ja, mit ihren hübschen Hörnern ist sie eindeutig die Favoritin. :o))))
    @Renata - Eindeutig ne Kuh. Schau mal zwischen die Beine... ach nee, als Dame tut man sowas ja nicht. ;o)))) *gggg* *duck und wech*

    lg Maike
  • Jürgen H 06/06/2007 20:25

    Das sind in Schärfe und Farbe so richtig gute Bilder!
    LG Jürgen
  • M³ Mückenmüller 06/06/2007 19:57

    So schöne Kühe haben wir hier nicht :O)))
    KLasse!!
    gruss, matthias
  • Marco Schweier 06/06/2007 19:53

    Jetzt merke ich erst warum die anderen so anders aussahen, die haben ja gar keine Hörner.
    Sowas...
    In dieser Perspektive ist der Kopf so gross wie der Hintern, aber es ist ja auch eine Kuh ;-))
    Gruss Marco
  • ANSCHii.reloaded. 06/06/2007 19:44

    cuuuhl !!!!
    :o))
  • Ralph Budke 06/06/2007 19:07

    Farben, Perspektive und das Motiv ist wieder erstklassig Peter.

    Gruß Ralph
  • Sepp Furrer 06/06/2007 19:01

    Dank ihrer eindrücklichen Hörner mit Abstand meine Favoritin als Schönheitskönigin.
    Beste Grüsse, Sepp
  • Gaby Jacob 06/06/2007 18:30

    Mal sie jetzt noch LILA an und dann bekomme ich auch mal ein Bild gewidmet!!
    Lach

    LG Gaby
  • Katharina Hödel 06/06/2007 18:21

    ..Klasse die Küh..fehlt nur noch die lila Farbe...
  • Doc Martin 06/06/2007 17:45

    gell ,Peter, das Tokina ist was Feines :-)))
    LG Martin
  • Don Fröhlich 06/06/2007 17:36

    Klasse präsentiert, Deine Serie ist super!
    Gruß Ingolf