Back to list
die Frühjahrsmüdigkeit

die Frühjahrsmüdigkeit

1,376 12

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

die Frühjahrsmüdigkeit

ist vorbei und die Sommermüdigkeit kann kommen.

Comments 12

  • Weinstein 22/06/2015 17:05

    Super getroffen!!! Das kann ich z.Zt. auch gut.
    Ziemlich scharfe Aufnahme! Das Gähnen hat sie raus, hat bestimmt lange gedauert. Aaach, ansteckend, es geht schon wieder los!!!
    LG Hanne
  • Nickiback 22/06/2015 15:09

    Schlafen ist ja auch wichtig :-) !
    Dieses Foto ist ja wohl der Oberknaller. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Schöne Beisserchen:-)
    Gruss Nicki
  • moinichbins 22/06/2015 11:43

    Moin Matthias, besten Dank und ich habe auch den Schnitt gesucht, mich aber durch Farbpunkte/Blüten (Gänseblümchen im Rasen) im Ambiente leiten lassen, denn der Schnappschuss gewinnt nach meinem Geschmack durch das Bokeh. LG Wolfgang
  • M_Pictures 22/06/2015 9:59

    Schönes Foto! Super erwischt.
    Vielleicht würde es noch besser aussehen, wenn die Katze im Goldenen Schnitt wäre.

    Gruß Matthias
  • bella67 21/06/2015 21:27

    Sehr gelungenes Foto!! Auch der Hintergrund macht sich bestens :) und ein schönes Tier dazu
    LG,bELLA
  • karlitto 21/06/2015 20:50

    Ich wollte auch gerade gähnen als ich dieses Foto sah, aber die gute Aufnahme hielt mich wach ;-)
    Gruss
  • Sabine Junge 21/06/2015 19:08

    Wie ein kleiner weißer Vampir! Sehr beeindruckendes Gebiss... also Mäuse, Vögel & Co.: Ja nicht leichtsinnig werden und immer schön aufpassen!
    Hier kann man schließlich nicht zu Unrecht von der "weißen Gefahr" sprechen! ;-)
    Ein toller, ein lustiger Moment, den du hier einfangen konntest, Wolfgang!
    LG Sabine
  • Sanne - HH 21/06/2015 19:07

    :)) ansteckend.....und ein guter Schnappschuss...Sanne
  • Lichtspielereien 21/06/2015 18:45

    und ich sage noch : die Frühjahrsmüdigkeit geht nahtlos in den Winterschlaf über
    Gruss
    Herbert
  • Axel Sand 21/06/2015 18:43

    Ein sehr passender Titiel :-)
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 21/06/2015 18:32

    Kompliment. Bestens in Szene gesetzt.
    Vitoria

  • Heidi Roloff 21/06/2015 18:22

    Ich glaube ja, die singt nur gerade das hohe C :-)
    Hier ein möglicher Duettpartner :-))
    ein Doppelkopf namens Kalif
    ein Doppelkopf namens Kalif
    Heidi Roloff
    LG Heidi

Information

Section
Folders Katzen u. Sonstige
Views 1,376
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Aperture 18
Exposure time 1/500
Focus length 213.0 mm
ISO 1600

Public favourites