Back to list
die Farbe lila

die Farbe lila

2,227 28

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

die Farbe lila

hab mal wieder ein wenig im Fundus gekramt
und das hier aus dem SF MOMA gefunden

Comments 28

  • Ida-Lena 03/12/2010 20:04

    eine exzellente fotoimpression !
    LG Ida :)
  • Rosa Phil-Li 03/12/2010 18:19

    klasse ...gefällt mir !
  • sibon 02/12/2010 9:55

    Bewegung und Statik in vielschichtiger Weise. Die Architektur und die Gestalten fidne ich hier klasse kombiniert. Und auch dei Beige-lila-Kombination gefällt mir sehr gut!!!

    LG Sigi
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 01/12/2010 16:27

    ...schicke Location mit den Farben und dem Licht...LG
  • carinart 01/12/2010 12:06

    Das Kramen hat sich gelohnt! Die Geistergestalt in leicht grapisch angehauchter Umgebung, auf so was muss man kommen!
    L.G. Karin
  • Marc Maiworm 30/11/2010 20:29

    Der "Geister-Effekt" ist hier ein richtiger Knaller!
    Paßt gestalterisch gut zum Rest des Motivs, gefällt mir!!

    Gruß Marc
  • Waldi W. 30/11/2010 13:27

    nein Reiner, das Bild ist nicht gespiegelt, auch wenn man das meinen könnte, es ist dort wirklich genau so
  • Reiner H. 30/11/2010 13:21

    Ich finde, dass die Farbkombination schon ungewöhnlich ist, hier jedoch sehr gut wirkt.
    Die Szenerie in diesem Raum ist einfach spannend. Bewegung und Verharren - Flächen und Linien ... alles ist in gutem Verhältnis zueinander vorhanden.
    Ist das Bild gespiegelt ? Das Exit-Schild deutet darauf hin.
    LG, Reiner
  • Heide G. 30/11/2010 13:11

    das is prima! Es ist ja auch ein Halbwusch, und die Farbe Lila als Film ist einer meiner Lieblinge!
  • Frank Keller 30/11/2010 12:07

    Die Kamera am Boden - für mich bei solchen Aufnahmesituationen eine eindeutig überlegene Aufnahmeweise. Klasse!

    LG von Frank
  • mike snead 30/11/2010 10:08

    sehr klasse,waldi.

    lg

    mike
  • CODY EIGEN 30/11/2010 9:59

    Noch immer die Farbe die"in"ist
    und mir gar nicht steht...;-(

    LG CODY
  • Paul D. 30/11/2010 9:32

    Kunst + Architektur gehören einfach zusammen-
    auch wenn es der "letzte Versuch" ist:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Hans Palla 30/11/2010 6:39

    Sehr feine Wirkung ... !

    Meine Zimmerfarbe wäre es allerdings nicht ... ;o)
    ciao, hans
  • † Nana Ellen 30/11/2010 0:42

    Toller Fund und für mich ist die Farbe LILA schon immer ein eyecatcher gewesen. LG Nana-Ellen