Back to list
Die ersten Veilchen

Die ersten Veilchen

313 5

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Comments 5

  • Simone Slosharek 22/03/2014 19:18

    Ein hübsches Motiv :) Die ersten Frühlingsboten :)
    Lieben Gruß Simone
  • Manuela Lousberg 22/03/2014 13:23

    Die mag ich sehr !
    Ein hübsches Fotomotiv.
    LG Manu
  • webhein 20/03/2014 9:33

    Sie haben es wieder geschafft, zum Licht zu kommen und erfreuen uns mit ihrem alljährlichen, bescheidenen Auftreten und durch ihren feinen, wohlbekannten Duft.
    LG Henry
  • Corinna Lichtenberg 20/03/2014 0:39

    Soweit ist es bei uns noch nicht, aber ich freue mich darauf! Schön hast du sie fotografiert.
    LG Corinna
  • g.j. 19/03/2014 15:24

    schön zeigst du sie vor dem stein, auch bei uns spriessen sie jetzt aus dem boden, ich mag diese herzigen, kleinen blümchen, schade nur das man sie nicht riechen kann;)
    lg, gerti