Back to list
Die Einfachheit des sein´s .......(2)

Die Einfachheit des sein´s .......(2)

1,923 18

Martin Meese


Free Account, Köln

Die Einfachheit des sein´s .......(2)

....in den Aussenbezirken von Damaskus,

Weitere SW unter

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1409926


Comments 18

  • Max Michels 30/08/2004 9:55

    Hier sieht man, daß bei Dokumentationen schwarz/weiß die bessere Alternative sein kann.
    Gruß
    Max
  • Andrea . Chris H. 29/08/2004 11:53

    Ein Bild das berührt. Die Wahl von sw passt hier besonders gut, klasse Aufnahme.
    LG, Andrea
  • Nicole Zuber 29/08/2004 11:28

    Sehr feine S/W Aufnahme! Ich fühle mich direkt mittendrin - möchte ich auch tatsächlich drin sein. Die gegenseitigen Bewegungen den Kindern wirken sehr lebendig.

    GLG aus Sion nach Damaskus - Nicole
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 29/08/2004 10:36

    Ich gfinde die elektrischen Instalationen sehr fotogen. Auch dieses Bild erzählt Geschichtwn und lässt viel Raum für eigene Geschichten dazu, Th
  • ILO NA 28/08/2004 23:20

    Hier hast Du mit s/w eine gute Wahl getroffen. Eine sehr gute Dokumentation des Alltagslebens. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Frank- P 28/08/2004 19:26

    Tolles Schwarz-weiß. Mit dem Schnitt hat Volker nicht unrecht, es besteht aber auch die Gefahr, dass dadurch die Kinder zu weit voneinander entfernt erscheinen.
    Gruß Frank
  • Eve Prädelt 28/08/2004 17:43

    alltägliche Szene und einfach echt, find ich richtig gut.
    Lieben Gruß
    Eve
  • yrot 28/08/2004 15:12

    favorit
  • freemind1 28/08/2004 14:22

    SW find ich hier auch sehr passend, evtl. hätte ich rechts noch ein wenig beschnitten, somit wären auch die Kinder noch etwas größer auf dem Bild. Sonst super!
  • Zwecke 28/08/2004 13:14

    Hier hat sich der Umstieg auf S/W gelohnt, dadurch kommt die düstere Stimmung in dieser Straße noch besser zum Ausdruck.
    Vielfach haben es Kinder in solchen Wohngebieten nicht leicht und stehen außen vor.
    Bild gefällt mir.
  • Gerhard Busch 28/08/2004 13:01

    Hier wäre auch das Motiv in Farbe nicht besser gewesen.
    Gefällt mir.
    Gruß Gerhard
  • Trautel R. 28/08/2004 9:41

    Eine sehr gute Aufnahme von Dir, wie man sie wohl häufig in den Randbezirken - nicht nur bei Dir in Damaskus, antrifft.Sehr ausdrucksstark und die Kinder bringen Leben in dieses Straßenmotiv.
    Gute Bildaufteilung und über Schärfe muss ich bei Dir nichts schreiben, da Deine Motive immer gestochen scharf sind.
    LG Trautel
  • Helga R. 28/08/2004 9:38

    Ein ausdruckstarkes Alltagsfoto des Landes, in dem Du zur Zeit lebst. Wir können uns das gar nicht mehr vorstellen, Erinnerungen an die Nachkriegszeit werden
    wach.
    Grüße vom Rhein!
    LG Helga
  • Günter Müller 28/08/2004 9:36

    Wäre die zeitgemäße Bekleidung der Kinder nicht, könnte es sich um eine Aufnahme aus den fünfziger Jahren handeln. Gut gelungene Aufnahme und durch SW wird sie auch dem Motiv gerecht.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Klaus Kieslich 28/08/2004 9:16

    Für dieses Bild ist s/w gerade die richtige Wahl!
    Gruß Klaus