Back to list
Die drei Grazien

Die drei Grazien

1,767 16

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Die drei Grazien

Sind sie nicht hübsch, die "Drei Mädchen auf der Brücke", frei nach Edvard Munch, 2004 auf der auf der Ausstellung der Kunsthalle Emden ?
Archiv Foto mit Nikon Coolpix 2001.

Comments 16

  • Werner Behringer 01/07/2007 18:19

    Sehr graziös sehen die Damen nicht aus, eher von ländlichem Geblüt. Gefällt mir aber, oder deswegen, doch sehr gut!
    Gruß Werner
  • Peter Kahrs 27/06/2007 8:17

    Sieht recht nett aus, aber der rechten Dame scheint irgend etwas ganz schwer auf der Seele zu liegen. Am Wetter zu dem Zeitpunkt Deines Foto's kann es jedenfalls nicht liegen. Oder hatte Sie ein Vorahnung wie das Wetter an dem Tage sein wird, an dem Du das Foto in die FC stellst.
    Wenn ich jetzt noch 'mal genau hinsehe, scheint die Laune von links nach rechts schlechter zu werden.
    Schön gesehen.

    Gruß Peter
  • † Nana Ellen 27/06/2007 1:46

    Ein Bon-Bon Din Bild. Bin heute Aben (Nacht) nochmal durch Deine Galerie gegangen, Du hast uns
    schon manches schöne Bild gezeigt und Deine Jugendbilder gefallen mir am besten. LG Nana-Ellen
  • Renate Bonow 26/06/2007 23:27

    ...aber sie stehen im Freien....
    lg renate
  • † Friedel Schmidt 26/06/2007 22:37

    Die hast Du echt gut festgehalten, auf wen warten sie wohl ;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Siegfried Koegler 26/06/2007 21:58

    na dann lieber 3 echte Grazien
  • Elisabeth Schiess 26/06/2007 21:09

    Schönheit lommt von innen, und somit strahlen sie eben doch eine Schönheit aus, durch DICH und deine Sicht!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Joachim Kretschmer 26/06/2007 20:13

    . . nett und lustig, das hast Du gut gesehen . .
    VG, Joachim.
  • Ilse Jentzsch 26/06/2007 19:24

    :-)))))wunderhübsch sind sie, die Damen.
    LG Ilse
  • Christoph Gotthardt 26/06/2007 19:16

    Die sehen ja echt gut aus! - Wenn sie auch noch Augen hätten ... :)

    Viele Grüße
    Christoph
  • Waldi W. 26/06/2007 18:52

    ja die sind echt hübsch
    und man fragt sich auf was die da wohl blicken
    lg waldi
  • Maren Arndt 26/06/2007 18:27

    Hm - als wären das Ingeborg - du und ich ;-)

    Spaß beiseite - freu mich, hier wieder ein Bild von dir zu sehen. Nachlese kann manchmal recht süss sein..

    Liebe Grüße
    MAren
  • Klaus Gärtner 26/06/2007 17:59

    :-))))))) - wo bleibt er nur, scheinen sie zu denken.
    So originelle Kunst gefällt mir immer sehr.
    LG Klaus
  • Vera Boldt 26/06/2007 17:59

    Huch ja, sehr echt und hübsch. Finde das Motiv (frei nach Munch) wunderbar
    LGVera
  • Helmut Gross 26/06/2007 17:53


    hallo Suse, Recht hast du, hübsch sind sie!

    LG, Helmut