Back to list
Bis die Tulpen wieder blühen,

Bis die Tulpen wieder blühen,

2,967 16

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Bis die Tulpen wieder blühen,

wird es noch etwas dauern.
Scan vom Negativ-Farbfilm. 1984 auf Bornholm. Minolta 500.

Comments 16

  • Rita Köhler 09/11/2007 16:20

    Ein ganz hübsches erfrischendes Motiv indieser trüben Jahreszeit schön aufgenommen
    lieber netter Gruß
    Rita
  • Joachim Kretschmer 26/10/2007 14:06

    . . ja, auch ich sehne mich nach wärmeren Zeiten und denke gerne an Bornholm . . . eine wirklich feine Aufnahme ist Dein Motiv. VG, Joachim.
  • Trautel R. 25/10/2007 7:15

    du hast wahre schätze in deiner fotokiste, so war der kauf des scanners wirklich angebracht.
    ich mag diese alten steinstufen und der strauß tulpen in dem terracottatopf kommt sehr gut vor der grünen tür.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Iris Offermann 24/10/2007 22:51

    Da hast Du recht Suse, das dauert noch, aber dafür
    haben wir den farbenfrohen Herbst:-) Schön mit dem
    Licht- und Schattenspiel und die Farben harmonieren
    bestens.
    LG Iris
  • Daniel Magalski 24/10/2007 21:51

    Ja, leider, Suse. Habe heute auch festgestellt, dass die Zeit für Outdoorshootings wohl vorbei ist. Leider....aber mal sehen....auch der Winter kann doch sehr schöne Seiten haben. :)

    LG, Daniel
  • Hannelore Ehrich 24/10/2007 21:50

    Schön, solche Stufenbilder mag ich gern und die grüne Tür dahinter passt genau. Hanenlore
  • Lisbeth 24/10/2007 21:45

    Sehr schöner Kontrast von Rot und Grün und eine feine Bildaufteilung.
    Gruß Annette
  • † Friedel Schmidt 24/10/2007 19:22

    Schön wie diese Tulpen das alte Gemäuer beleben, sehr gute Bildaufteilung, tolle Farben.
    LG Friedel u. Elke
  • Bärbel7 24/10/2007 18:28

    So lange Du noch solch schöne Fotos hast . ..
    Gruß Bärbel
  • Stefan Schr. 24/10/2007 18:24

    Wunderbare Farben, helles, aber dennoch weiches Licht (und das als Scan!)- ein Bild, dass an schöne Frühjahrstage denken lässt.

    Viele Grüße
    StefanS
  • Josef Zenner 24/10/2007 18:21

    Die Zeit geht doch so schnell vorbei und es dauert nicht sehr lange bis wir die ersten Tulpen in den Geschäften sehen können.
    Dein Bild ist wunderschön.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Klaus Gärtner 24/10/2007 17:57

    Solange behelfen wir uns mit der Erinnerung :-))))
    - so wie auf Deinem schönen Bild hier. Wie oft haben sie sicher schon wieder geblüht, dann werden sie es auch nach diesem Winter tun.
    Liebe Grüße von Klaus
  • Burkert 24/10/2007 17:57

    Aber Dein Bild Liebe Suse, verkürzt uns die Zeit bis dahin.
    lg frank
  • Ilse Jentzsch 24/10/2007 17:51

    Das stimmt, liebe Suse, erst einmal müssen wir wieder durch den Winter :-(
    Der Kauf eines Scanners hat sich für Dich und für uns gelohnt, denn auf diese Art bekommen wir Deine "Schätze" doch noch zu sehen.
    Herzlich grüßt Dich
    Deine Ilse
  • † Nana Ellen 24/10/2007 17:41

    Bornholm muss eine wunderschöne Erinnerung für Dich sein liebe Suse, Du hast schon tolle Scans gezeigt.
    Im Moment lebe ich ja von Blüten und Sonne umgeben
    und immer denke ich, es ist mein letztes Mal. Geniessen so lang man kann ist die Antwort. Ganz liebe Grüsse an Dich Deine Oldiefreundin Ellen