Back to list
Die Djellaba und die Türen.

Die Djellaba und die Türen.

5,338 9

Hartmut Assmann


Premium (Basic), Tübingen

Die Djellaba und die Türen.

In den Gassen der blau-weißen Stadt Chefchaouen nördlich von Fes.

Comments 9

  • JOKIST 29/05/2020 22:27

    Es ist immer wieder beeindruckend, was für fantastische Linienführungen und Perspektiven du für deine Aufnahmen findest.

    Ingrid und Hans
  • Globetrotterin 25/04/2019 14:32

    Klasse Komposition in Blau, gefällt mir sehr gut
     LG Ute
    • Hartmut Assmann 25/04/2019 16:23

      Hallo Ute!! Du also auch hier - mit leicht abgewandeltem Namen?! Vielen Dank für dein Lob. Ich hoffe, es geht dir gut und du machst deinem Alias weiterhin alle Ehre. Habe jüngst an dich gedacht, da ich eine Reise in die Mongolei gebucht habe und da fielen mir natürlich deine GEO-Bilder ein. Liebe Grüße!
    • Globetrotterin 25/04/2019 16:43

      Ja, ich bin jetzt auch hier dabei, seit es die geo reisecommunity nicht mehr gibt.
      Wir waren jetzt gerade in der Suedsee. 
      LG Ute
  • Tom71067 26/05/2013 11:07

    Ganz tolles Foto - die Tonung ist einmalig.
    Und Hochformat genau richtig hier.

    Gruß Tom
  • ingrid320 11/04/2013 22:15

    Chefchaouen ist wirklich ein Traum nicht nur für Fotografen und Dir ist ein besonders schönes Foto gelungen.
  • E. Ehsani 06/04/2013 17:38

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG E. Ehsani
  • P. Hansen 06/04/2013 14:44

    Schöne Doku einer fremden, faszinierenden Welt!
    LG Peter
  • Stefania Ponzone 06/04/2013 14:14

    Che colori...

    (sent via fotocommunity Android App)

Information

Section
Views 5,338
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 19.7 mm
ISO 80

Appreciated by