Back to list
Die Dächer über Paris

Die Dächer über Paris

1,157 16

ilona enz


Free Account, Wien

Die Dächer über Paris

Die Aussicht von unserem Hotelfenster. Sonnenaufgang...
Ich buche immer Monaten voraus ( Booking.com ) und wünsche ein Zimmer auf dem obersten Etage. Da gibt immer viel zu sehen!
Royal Fromentin...sehr sauber, gute Lage. 200m vom Moulin Rouge..

Mireille Mathieu - Hinter den Kulissen von Paris

https://www.youtube.com/watch?v=XjGCFZhE-jk

Comments 16

  • Austrian WN 07/02/2014 23:05

    Super BLICK!!! :-)))
  • Müller Anita 26/01/2014 20:49

    Sieht Interessant aus. Gefällt mir.
    LG Anita
  • Zwecke 21/01/2014 13:17

    Auf den Anblick freue ich mich schon ganz besonders.
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 15/01/2014 22:32

    ein toller Überblick mit all den Rauchfängen
    Servus, Wolfgang
  • † Bickel Paul 15/01/2014 21:10

    Interessantes Panorama auf diese Dächer und mit Allem was da darauf ist.
    Gruss Paul
  • Manfred Altgott 15/01/2014 11:44

    Hallo Ilona,
    Ich mag diese Blicke über den Dächer auch sehr gerne, allein schon wegen der ganz typischen Kamine
    Aber auch Zimmer mit Blick auf gegenüberliegende Balkone, mit den typischen Schmiedeeisernden Gelände übten auf mich immer einen ganz besonderen Reitz aus,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Trautel R. 15/01/2014 9:53

    ein guter tipp von dir, nur unsere parisreise ist bereits bezahlt, aber ich werde unser hotel noch anschreiben.
    lg trautel
  • Paolo JuliuS Sceusa 15/01/2014 9:30

    Bellissimo paesaggio, ottima ripresa!
    Bravissima........!
    Paolo.
  • Helmut - Winkel 15/01/2014 9:00

    Da hast Du Dir
    wahrlich eine sehens-
    und lohnenswerte "Aussichts-
    plattform" gewählt, liebe Ilona!

    LG Helmut
  • Foto Pedro 15/01/2014 8:13

    Ich hätte das Hotel gewechselt +++
    LG Pedro
  • pts 15/01/2014 7:41

    Ein Blick in den Smog der Riesenstadt, obwohl es hier kaum zu sehen ist. Ebenso die vielen unterschiedlichen Schornsteine, gespickt mit Antennen und Klimaanlagen sowie mit Baukränen, die bis in den Himmel wachsen.
    Ein sehr ungewöhnlicher Blick über die Stadt der Liebe.
    Viel spass dort, Ilona,
    tschüssing,
    peter
  • just a moment 15/01/2014 6:26

    Das sieht ja wirklich beeindruckend aus... und diese kleinen Schornsteine? sind ja kaum zu übersehen, so viele sind es.
    GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 14/01/2014 22:47

    Das ist ja eine tolle Aufnahme
    LG Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 14/01/2014 22:18

    Verdammt gutes Bild....richtig stark.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Kurt Stamminger 14/01/2014 22:08

    Hier zeigst Du uns einen sehr schönen Überblick über Paris.


    LG
    Kurt