Back to list
Die Bürger von Stammheim

Die Bürger von Stammheim

1,282 4

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Die Bürger von Stammheim

eine Skulptur von Herbert Labusga im Schlosspark von Köln-Stammheim - und wenn die sich da alle wiederfinden ...
http://www.rheinblicke-einblicke.de/willkommen.htm

Comments 4

  • E-Punkt 07/04/2011 8:06

    Das macht ja
    den "Bürgern von Calais"
    Konkurrenz.
    Sieht stark aus.

    LG Elfi
  • ESC 05/04/2011 21:23

    @Manfred Brink
    wie meinst Du denn den 2.Satz ? Ich hörte von dem Stammheim von dem hier die Rede ist nur Gutes :
    http://www.stadt-koeln.de/1/stadtrat/ehrenbuerger/06321/
    Gruß Eckart
  • Manfred Brink 05/04/2011 19:20

    Bürger einmal so, wie Machthaber sie gerne hätten; statisch und ohne Sprache. Im übrigen dokumentiert die Aufnahme ein trauriges Kapitel deutscher Geschichte.
    LG Manfred
  • propolis 05/04/2011 15:13

    ach da gibt es auch ein Stammheim? Ich kannte immer nur das in Stuttgart. ...Wichtig aber: Die Menschen hier fallen auch außerhalb des Karnevals gerne mal aus dem Rahmen...;o)) Sehr schöne Aufnahme. VLG Propolis