Back to list
BURKA ( nicht rote Engel)

BURKA ( nicht rote Engel)

1,455 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

BURKA ( nicht rote Engel)

... schwebten plötzlich wie ein Wind vorüber - ich fand sie ganz wunderbar ...

Ich hab' mich sowas von geirrt ...
...und nun das Resultat : eine Skulptur von Birgit Metzmacher mit dem Titel : BURKA ( verbergen, verbiegen, verkrüppeln ) " der Wind übernimmt die Rolle und läßt die Burkas wie willenlos hin und herbaumeln " ( siehe Link Schlosspark - nach unten scrollen)
http://www.rheinblicke-einblicke.de/willkommen.htm
http://www.brigitte-metzmacher.de/

Comments 5

  • simba44 06/04/2011 17:25

    Ein Kunstwerk mit tieferem Hintergrund. Klasse gezeigt von dir. Dank auch für die Links.
    LG simba44
  • Uwe Schmidt 3 04/04/2011 18:00

    Das ist doch eine klasse Aufnahme! Oder doch nur eine kunstvolle Idee? Egal, ich find's sehr, sehr gut!!!
    VG Uwe
  • Rainer Rauer 03/04/2011 18:53

    Die Geister in Rot, der Schattenwurf und der Baum wie ein Mensch!
    Stark.
    LG Rainer
  • Gudrun1957 03/04/2011 18:51

    Wunderbar...mal was anderes. Schön auch der Schattenwurf!
    LG Gudrun