Back to list
Die blauen Kutter von Greetsiel

Die blauen Kutter von Greetsiel

136,548 55

road-flyer


Premium (World)

Comments 55

  • Ralf M. B. 06/04/2023 17:34

    Die gefallen mir sehr gut, wir waren letztes Jahr in dem schönen Greetsiel.
    LG Ralf
  • DietmarsBildPC 1 12/11/2022 22:15

    Deine feine Aufnahme hat mich augenblicklich an die ostfriesische Nordsee im Urlaub 2021 zurückversetzt. Das war eine zauberhafte Zeit und das Gepäck war voller unvergesslicher Erinnerungen. LG Dietmar
    • road-flyer 12/11/2022 22:19

      Danke Dietmar. Sie geht es mir auch oft, wenn ich Bilder von Gegenden sehe, in denen ich schöne Urlaube verbracht habe. Die Aufnahme ist auch in 2021 entstanden, als wir von der Ostsee kommend, dort eine Zwischenübernachtung gemacht haben.
      LG Günter
  • Bernd Delang 04/11/2022 18:49

    Das ist ein schöner Gruß aus dem schönen Greetsiel.
    LG Bernd
  • Paulibär14 02/11/2022 14:19

    Herlicher Anblick von den schönen Fischkuttern in einer gelungenen Einstellung.
    LG Georg
  • Wolfgang 2104 02/11/2022 13:05

    Wunderbar, wie Du uns hier die Kutter aus klasse Perspektive zeigst !
    LG, Wolfgang
  • RolliAC 01/11/2022 23:40

    Die haben mir auch gut gefallen. Überhaupt ist Greetsielfür mich der schönste Ort dort oben an der Küste. LG Rolf
  • gatst 01/11/2022 22:43

    Greetsiel ist immer für ein schönes Bild gut. Dass die Charlotte farblich aus der Reihe tanzt ergibt einen feinen Kontrast.
    Gruß Adolf!
  • Urs E. 01/11/2022 20:53

    Das sind meine allerliebsten Boote, das Blau ist meine Lieblingsfarbe und dieses Format ist mein Lieblingsformat. Du siehst: Ich bin mit deinem Bild wunschlos glücklich!
    LG Urs
    • road-flyer 02/11/2022 18:04

      Das freut mich sehr Urs. Auch ich mag Fischkutter, da sie noch eine Zeit verkörpern, die sonst nur noch auf Spezialtreffen zu sehen ist. Nirgendwo sonst - von wenigen Seilbahnen abgesehen - verkörpern diese alten Verkehrsmittel noch Seewege oder Straßen im normalen Verkehr. LG Günter
  • Bernd Brügging 01/11/2022 19:53

    Sehr eindrucksvoll präsentiert sich diese Flotte. Ein schönes Bild!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Eberhard Kuch 01/11/2022 19:06

    Schöne Aufnahme mit den Fischerbooten in Greetsiel.
     Gruß Eberhard
  • Pentaxian 01/11/2022 18:45

    Wunderbar hast du diese Flotte festgehalten....sehr schönes Motiv, gekonnt 
    dein Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • BluesTime 01/11/2022 18:13

    machen sich gut
    lg
  • rainerax 01/11/2022 16:58

    Klasse Blick über die blaue Fangflotte im Hafen.Gruß Rainer
  • Ressin 01/11/2022 15:58

    Sehr schöner Themenbeitrag, der mir supergut gefällt, lieber Günter.
    Denn die blauen Kutter hast du sehr gut in Szene gesetzt, ... klasse Blickwinkel.
    Ganz liebe Grüße, Peer.
  • brunosch 01/11/2022 15:24

    Was für eine Idylle!
    LG Bruno