Back to list
Die bezaubernde Aroniabeere

Die bezaubernde Aroniabeere

1,749 3

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Die bezaubernde Aroniabeere

Am Wochenende habe ich im herrlichsten Sonnenschein unseren Holzkünstler Ryszard Zajak in Klein Jamno auf einen Plausch besucht. Neben neuen Skulpturen, denen er neues Leben eingehaucht hat, erntete er gerade ein paar dieser Beeren, neben Sanddorn.

Ein mal wieder lieber Gruß an alle meine Fotofreunde... M.

Comments 3

  • Wolfgang Weninger 13/10/2021 18:15

    Der Blick auf die Beeren und das bunte Laub gefällt mir sehr gut in dieser Bildgestaltung
    Servus, Wolfgang
  • Antje-B. P. 13/10/2021 11:10

    Eine wunderschöne und echt sehenswerte Aufnahme zeigst du hier. Ganz hervorragend im Licht und prima in der Schärfe. Fein sind auch die natürlichen Farben.
    Ich freue mich, von dir mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu sehen.
    lg Antje
  • Tekla-Maria 12/10/2021 23:37

    wunderschön so im Gegenlicht!!! LG Sonja

Information

Section
Folders Tiere und Pflanzen
Views 1,749
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 250

Appreciated by