Back to list
Die Augen des Gesetzes

Die Augen des Gesetzes

3,255 18

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Die Augen des Gesetzes

...wachten in dem kleinen Tempel nahe Madurai darüber, daß alles in geregelten Bahnen lief. Warum gerade hier die Polizei präsent war, habe ich nicht erkennen können.
Canon PowerShot G5

Hunger
Hunger
Heidi Roloff
ich glaub' mich laust der Affe
ich glaub' mich laust der Affe
Heidi Roloff
Bettler vor einem Tempel
Bettler vor einem Tempel
Heidi Roloff

Comments 18

  • Rieva Azrul A 30/12/2006 17:23

    bare foot!!
  • RB XuL 21/12/2006 11:21

    klasse nicht alltägliche aufnahme- der rechts möchte ich nicht begegnen...aber zu mir waren alle polizistinnen in asien bis jetzt immer lieb :)

    Gruß RB
  • Karin Mohr 16/12/2006 21:55

    Soweit die Füße tragen...
    Starke Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Bernhard Jeide 16/12/2006 17:11

    Starkes Kontrastfoto (Uniform vs. Barfuß, stark unterschiedliche Frauen), gute Farben!
    Wünsche ein schönes WE!
    LG Bernd
  • Heidi Roloff 16/12/2006 16:57

    @an alle: Ich danke Euch für die vielen netten Anmerkungen. Ich fand die bloßen Füße in Kombination zur hochoffiziellen Uniform auch fotografierenswert. Es freut mich, daß Ihr Spaß daran habt.
    LG Heidi
  • Martin B.... 16/12/2006 14:50

    ...du fängst immer wieder recht skurrile situationen ein- sehr motiviert sehen die beiden damen ja nicht gerade aus- kein wunder bei der bezahlung ,-))
    lieben gruss martin
  • Manfred Jochum 16/12/2006 12:37

    Für Uniformen ist Geld da und für Schuhe reichte es nicht mehr? Oder sollen die jederzeit in Einsatzbereitschaft für ein Karate-Kämpfchen sein? ;-)
    LG Manfred
  • Gudrun Schröder 15/12/2006 22:26

    Die beiden gucken aber bedrohlich...
    Barfusspolizistinnen - find' ich krass.
    LG Gudrun
  • Klaus Freilinger 15/12/2006 20:36

    Gefällt, gut gemacht... Klaus
  • Regina Courtier 15/12/2006 19:15

    Mich fasziniert die Paarfüßigkeit!
    Ein tolles Foto.
    lg
    Regina
  • Gerlind Arnold 15/12/2006 17:23

    Ziemlich gegensätzlich die Zwei.
    Wieder ein starkes Foto.
    Gruß Gerlind
  • Die Waldvenus 15/12/2006 16:28

    krass-barfuß++++und sehr gelangweilt...
  • Alexandra Baltog 15/12/2006 15:36

    great shot! " pretty girls"... ;-)
  • Josef M 15/12/2006 15:26

    Eine prima Aufnahme! Barfuss in Uniform, das hat was! Aber begeistert sehen die zwei nicht gerade aus, ich hoffe Du konntest schnell laufen! :-))
    Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

    Josef
  • Jürgen Hansen 15/12/2006 14:23

    auch wieder ein Hingucker...................
    bin begeistert, wie Du Farben siehst und fotografierst........!!!
    LG
    Jürgen