Back to list
ich glaub' mich laust der Affe

ich glaub' mich laust der Affe

2,308 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

ich glaub' mich laust der Affe

Dieser kleine Tempel in Süd-Indien ist nicht nur bei den Einheimischen beliebt. Ich habe lange gezögert, ob ich Euch dieses Foto zumuten darf, wurde aber überredet :-))
Aufgenommen mit Canon PowerShot G5

Comments 8

  • Nicole Zschucke 09/11/2006 16:18

    Kreeeeeeeeeisch,ich lach' mich tot!
    Gelungen..:-)))
    N.
  • AL dente 06/11/2006 20:48

    Ich lache mir soeben einen Schranz in den Bauch... was sind denn das für Affereien??? :-))))
    Herrlich - toll gesehen und wunderschön festgehalten.
    Ein Glück aber auch, dass Du überredet wurdest!
    Liebe Grüsse Andrea
  • Manfred Sauer 05/11/2006 16:09

    Ein lustiges Bild. Da gibt es allerhand zu sehen. Dass eine Ziege von einem Affen gelaust wird, habe ich auch
    noch nie gesehen. Hast du gut beobachtet und schön
    umgesetzt. Der Titel ist natürlich treffend.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Martin B.... 05/11/2006 14:52

    da tut sich ja ganz schön was ;-))
    martin
  • Karin Mohr 05/11/2006 14:44

    Ich find's lustig :-)
    Gruß Karin
  • Guido Zeitler 05/11/2006 14:02

    Der Ziiege scheint's zu gefallen. Sie hat halt auch das Problem, dass sie sich nicht selber lausen kann. Da ist so 'ne Hilfe richtig willkommen.
    Gruß Guido
  • Alexandra Baltog 05/11/2006 13:53

    a funny pic... ;-)
    A.
  • Magdalena Sauerwald 05/11/2006 13:30

    ...im wahrsten Sinne des Wortes.
    Schön, dass Du uns dieses Foto zumutest, so haben wir was zum Schmunzeln.
    Grüßle Magdalena