This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

N. Nescio


Pro Member

Die Ambivalenz des kuscheligen.

Die dort kuscheln mit ihm seit Jahren. Mir ist's aber recht, daß ich außerhalb des Zaunes bin.

Distanz 12m.

http://www.youtube.com/watch?v=e52IMaE-3As&feature=related

Comments 10

  • Inez Correia Marques 07/21/2012 12:55

    My favorite Animal friend!!!!
    -amazing .
  • Gabi Eigner 06/02/2012 23:41

    Ein schönes Tier. Und vielleicht will er wirklich nur spielen. :-)
    lg Gabi
  • 0x FF 05/30/2012 1:19

    Zaun und Maul zu. Dann isser süss .-)
  • Wolfgang Weninger 05/16/2012 20:14

    ich tät auch weit weg bleiben, obwohl die Viecher schon richtig schön sind und das Foto das auch zeigt
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 05/16/2012 17:16

    Die Distanz ist weit genug weg für Dein Tele - der Ausschnitt ist sehr interessant, die Ausführung dazu auch.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Marguerite L. 05/16/2012 8:01

    Da hätte ich auch Respekt ...
    tolles Portrait
    Guten Tag Marguerite
  • Stefan Jo Fuchs 05/16/2012 7:10

    ganz klasse das Bild, auch im engen Schnitt. Sind einfach schöne Tiere!
    lg Stefan
  • Othmar W. Mayer 05/16/2012 2:02

    Hallo Gusti,
    Deiner Aufnahme nach bist Du genauso begeistert wie ich, anlässlich der Entdeckung dieser großartigen Forschungstätigkeit, war.
    Konntest Du bereits die zwei aus Kanada importierten Welpen sehen?
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • KaPri 05/16/2012 0:55

    respekt. das ist auch meine empfindung wildtieren gegenüber...
  • Karl H 05/16/2012 0:54

    Der will doch sicher eh nur spielen ...

    lg Karl