Back to list
Die Altstadt von Pula

Die Altstadt von Pula

1,245 9

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Die Altstadt von Pula

Auf dem Platz stehen eigentlich keine Bäume.
Ich habe mich extra hinter einen Pflanzkübel gehockt.

Comments 9

  • Detlef Menzel 29/12/2011 20:46

    die begrünung oben macht sich ganz gut.

    detlef
  • Klaus Degen 12/07/2011 21:47

    Das sieht recht warm dort aus und auch die Schatten verraten die Mittagszeit.........also alles Touristen die da rum laufen.....;-)

    lg Klaus
  • Sprotte 06/07/2011 21:21

    Das schöne bunte Treiben, fein gerahmt. Na da sehe ich doch eine bekannte Flagge :o)))
    VG Reiner
  • Klaus-Peter Oelze 05/07/2011 21:12

    Hattest du auch schön deine FC Plakette dabei? :-)))
    Die Pflanzen scheinen recht groß zu sein, denn so tief warst du nicht in der Hocke, oder?
    VG Klaus-Peter
  • Kay Zacharias 05/07/2011 20:58

    War da wirklich noch lange Hosen,mit Pulunder um die Schultern, Wetter? ...;-)
    Gruß
    Kay
  • Günter Mahrenholz 05/07/2011 20:47

    Schöne Stadtansicht, aber zu dieser Tageszeit ist doch Siesta besser.

    VG Günter
  • Thomas Agit 05/07/2011 20:44

    Kein Wunder, dass die Dir alle durch Bild latschen, die haben Dich nicht gesehen! ;-))
    Trotzdem gut geworden, herrlich der blaue Himmel!

    lG Thomas
  • Axel Wesche 05/07/2011 20:41

    ich nehme auch immer einen Blumentopf zum Fotografieren mit, da hat man immer die passende Deko für die Bildgestaltung :-)
    lg Axel
  • Steffen N 05/07/2011 20:27

    Gefällt mir, wie die Äste das Bild im oberen Teil einrahmen.
    Hast du gut gemacht, hatte es wirklich für "stationäre" Bäume gehalten. ;-))

    lg. steffen