852 10

Rudi Gauer


Free Account, Alzey

Des Moules

Jetzt sind ja die Monate mit "r", also die beste Zeit für Muscheln.
Und für alle die sie mögen ist hier der Appetitanreger.
(Alle anderen wissen vermutlich nicht was sie verpassen :-)

Comments 10

  • Rainer Müller 06/11/2002 17:49

    Hallo Rudi,
    obwohl die Schärfe nicht optimal ist, wirkt das Bild auf mich! Du solltest in die Werbefotografie einsteigen - lohnt sich bestimmt ;-)
    LG Rainer
  • Rudi Gauer 06/11/2002 7:28

    @ Thorge
    Ich muß dir recht geben, Schärfe ist nicht optimal :-(
    Nehme die berichtigte Kritik gerne an
    Gruß
    Rudi
  • Thorge H. 05/11/2002 23:10

    Muscheln sind lecker - schade, das ihnen auf diesem gut arrangierten Bild ein bisschen Schärfe fehlt.
  • Elisabeth Hackmann 05/11/2002 0:22

    ich liebe Muschelgerichte. Ich glaube ich werde D@rk zum Muschelessen einladen

    ;o) I Am
  • Rudi Gauer 04/11/2002 23:28

    Freut mich, wenn es gefallen hat :-))
    @Günter
    Vive la france, aber hier schmecken sie auch :-)
    @Rolf
    Kenne auch ein paar wenige die sowas nicht mögen, was soll's ich kündige denen trotzdem nicht die Freundschaft
    @Heinz
    Na denn guten Appetit
    @Caroline
    Soll ja auch Laune machen :-)
    @Dark Dose
    nix Restaurant, selbermachen ;-)
    @Hans
    Oder ein Muscadet
  • Petra Dindas 04/11/2002 22:15

    .... und bestelle einen Tisch im nächsten Restaurant.... Dein Bild verführt!
    gruß d'rose
  • Caroline B. 04/11/2002 21:05

    WOW, sehr delikat und subtil ins Bild gebracht!!
    Gut gemacht!!
    lg
    c.
  • † Heinz W. 04/11/2002 20:33

    Danke, werde direkt welche ordern.

    Wieder mal ganz sauber hinbekommen.

    Gruß
    H1,
  • Rolf Derenthal 04/11/2002 20:26

    Hi Rudi,
    wahrscheinlich hälst Du mich jetzt für einen Kulturbanausen, aber son Ding würd ich nie runterkriegen. Trotzdem find ich die Dinge sehr schön arrangiert und wie gewohnt prima beleuchtet. Hättest Du anstelle dieses Meeresungeheuers nicht was anderes nehmen können????
    Gruss Rolf
  • Günter Peschel 04/11/2002 20:21

    Und dann noch das passende Drumherum, und die Moules dort gegessen wo sie angelandet werden - z.B. in Concarnau - dann ist dagegen nichts einzuwenden.
    Ein Appetitanreger ist Dein Foto auf alle Fälle - für die, die es eben mögen.
    Günter