Back to list
der zwinger in dresden (2)

der zwinger in dresden (2)

6,407 70

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

der zwinger in dresden (2)

- hier detailaufnahme vom wallpavillon -
siehe auch:

der zwinger in dresden (1)
der zwinger in dresden (1)
Trautel R.




und neu diese woche bei kramuri:

Comments 70

  • Traude Mika 28/04/2016 15:51

    Diese schönen Steinfiguren erinnern mich an die Bauten in Schönbrunn!
    Liebe Grüße Traude
  • Trautel R. 17/09/2013 19:34

    @ georges vermeulen: da muss ich mich direkt doch einmal bei dir umschauen.
    lg trautel
  • Georges Vermeulen 14/09/2013 18:53

    Da habe ich auch schon Aufnahmen gemacht ..!
    Gr Georges
  • Trautel R. 13/08/2013 17:40

    @ brüke:klaus ich danke dir, die aufnahme ist auch schon etwas angestaubt. :-)
    lg trautel
  • Brüke 09/08/2013 17:53

    fabelhaft, gekonnt ist gekonnt.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 23/01/2013 19:16

    @ alfons40: adolf, e freut mich, dass dir diese aufnahme gefällt.
    lg trautel
  • Trautel R. 04/10/2011 10:30

    @ omar wolocha: danke für deinen kommentar zu dieser detailaufnahme. ich freue mich über dein stöbern, mache es dir sogleich aber auch wieder nach. :-)
    lg trautel
  • Omar Wolocha 03/10/2011 16:37

    Sehr schönes Detailfoto,
    klasse Schärfe, ist sehr gut zu sehen wie filligran die feinen Figuren und Stuckteile gearbeitet sind,
    lg Omar
  • Trautel R. 23/02/2011 6:13

    @ anita jarzombek: es freut mich sehr, dass dir diese alte detailaufnahme vom zwinger gefällt. einige male danach waren wir wieder in dresden und haben auch dort fotografiert.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 20/02/2011 14:14

    Das ist eine sehr schöne Detailaufnahme!!!! Das ist ein einzeiges Kunstwerk!!!! Super sind auch die klaren Farben!
    Gruß Anita
  • † Richard. H Fischer 31/03/2010 0:18

    Fantastisch! So im Detailfoto habe ich ihn noch nicht gesehen. Sehr schöne Aufnahme! Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 19/10/2008 21:55

    @ floran's vater: ja, das ist wahr. danke sagt trautel
  • Wilhelm H. 12/10/2008 13:53

    Da sieht man es wieder: Dresden ist eine wunderschoene Stadt
    LG
    Wilhelm
  • Trautel R. 07/04/2008 16:40

    @ christel: freue mich, dass du auf diese detailaufnahme reagierst. drei jahre ist es her, wir sollten mal wieder nach dresden fahren.
    lg trautel
  • Christel Kessler 07/04/2008 13:19

    Perfekte Aufnahme des Pavillons! Du hattest aber auch super Wetter!

    lg christel