Back to list
Der Wolf in ihm...

Der Wolf in ihm...

2,139 10

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Der Wolf in ihm...

...zeigt sich nur ganz selten mal auf einem Foto... und die liebe ich dann besonders!

Wolfsgesicht
Wolfsgesicht
FrauBine

Für die, die uns nicht kennen: da steckt kein "echter" Wolf drin, es ist nur die Farbe... aber ein bisschen (Sofa-)Wölfe sind sie doch alle, unsere Schnuffeltiere, oder? :-)

Noch mehr vom gestrigen Matsch- und Sturm-Tag (heut schien übrigens zwischendrin mal bei totalem Tauwetter und überall grüner Wiese die Sonne, seit fünf Minuten schneit es jetzt da draussen wie wild in unfassar dicken, riesigen Flocken, wenn das so weitergeht, ist in nullkommanix wieder alles ganz dick weiss verschneit - passt ja super, dass ich morgen wieder arbeiten muss! *hmpf*) hier:

Man trägt wieder...
Man trägt wieder...
FrauBine

"Platz" hat sie gesagt...
"Platz" hat sie gesagt...
FrauBine

Uffta!
Uffta!
FrauBine

Der Sturm
Der Sturm
FrauBine


Euch allen noch einen schönen dritten Adventssonntag!

Comments 10

  • Marion Vollborn 14/12/2010 21:13

    Oh ja mit ein bisschen Wolf gefällt er mir auch besonders gut. Klasse Foto.
    LG
    Marion
  • nachtfrost.com 13/12/2010 19:00

    Das sieht ja echt hammermässig aus Sabine, die Quali ist TOP ... und das wolfsmässige kommt super "durch" beim Banditen .-)
    LG Mathias
  • D. Bloch 13/12/2010 11:32

    eine wunderbare aufnahme!
    lg
    doris
  • Willi Thiel 12/12/2010 21:59

    eine wilde schönheit
    mag ich
    lg willi
  • Die SetterEule 12/12/2010 21:40

    Suuuuper!!
    Das ist wirklich eine fabelhafte Aufnahme von Deinem Bub! Klasse Freistellung, Bildaufbau und Perspektive! Das der Himmel mit dem Schnee verschmilzt ist grossartig!
    Fav. bei mir!
    LG Carmen
  • Corinna Bosien 12/12/2010 19:48

    ...was für eine Freistellung, besser geht's nimmer!
    LG Corinna
  • SW-FotoArts 12/12/2010 17:28

    Klasse, alles weiß, das wirkt cool!
  • Sandra Hahn 12/12/2010 17:10

    Ganz starke Aufnahme in allerbester Qualität.
    LG Sandra
  • Silvia Schattner 12/12/2010 16:50

    Durch seine Farbe hat er wirklich etwas wölfisches an sich, und dann sein intensiver Blick ... stark!
    Stark auch durch den komplett weissen HG, echt genial dies Pic!
    LG Silvia
  • Heidrun Ruetz 12/12/2010 15:27

    Den Urahn kann er nicht verheimlichen...ein ganz starkes Foto liebe Sabine..und das mit dem Wetter ist zum k......bei uns hat noch nicht mal die Sonne geschienen und ein ekliger Hagelschauer ist gerade durch gezogen..:-)))
    Mach es Dir gemütlich und genieß den Rest vom 3. Advent
    Lieber Gruß Heidrun

Information

Section
Views 2,139
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF70-200mm f/4L USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/1600
Focus length 159.0 mm
ISO 1000

Public favourites