1,083 11

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Der Sturm

Uns hat's fast weggeweht eben... brrrrr.... In Verbindung mit Pulverschnee liebe ich so stürmisches Wetter, aber wenn's einem einfach nur nasskalt ins Gesicht schlägt... naja. ;-)

Kommen bestimmt noch ein paar "Sturmfotos" von heute... nett war das ja schon, wie's dem Schnuffelix die Ohren angeklappt hat. ;-)

Comments 11

  • Jenny Scharf HGW 14/12/2010 23:13

    Also wenn ich mir das Bild angucke hab ich richtig Mitleid mit ihm ;-)
  • NIK-Fotografie 12/12/2010 21:25

    Ich mag das unheimlich gerne....und diese Windfrisur kommt bei deinem Banditen schon gigantisch rüber...es passt zu ihm. Ganz toll.
    LG
    Nicole
  • Larissa Stahl 12/12/2010 2:27

    Ihm macht das Schietwetter wohl am wenigsten aus?!
    Ein tolles Portrait!
    LG
    Larissa
  • SW-FotoArts 11/12/2010 19:04

    Wunderbar-er hat auch so Knautschelefzen wie Merlin, musst du die auch dauernd anfassen?
  • Annett Mirsberger 11/12/2010 18:43

    Das find ich soooooooo klasse!! Der Blick, der Bildwinkel, die natürliche Freistellung, die klaren Farben... einfach perfekt unddarum nehm ich es gleich mit - danke :-))
  • FrauBine 11/12/2010 18:00

    @Anja: nö, ISO 1600 hab ich erstaunlicherweise heut gar nicht gebraucht (hab mich selber gewundert, weil es wirklich so düster war) - für die Portraits hat's sogar ISO 500 getan. ;-)
    LG, Sabine
    PS: der arme, arme Schnuffelix fand's total klasse draussen und deutlich tierschutzrelevant, dass ich nach ner Stunde wieder heim wollte - naja, mit DEM Pelz.... :-)
  • Astrid Buschmann 11/12/2010 18:00

    Dem ziehts nicht nur die Ohren nach hinten sondern auch die Lefzen...:)
    Klasse Profilaufnahme bei dem Sauwetter - ich war auch draussen - und fands bei allem Sturm, Schnee, Regen, Nebel irgendwie trotzdem auch schön, bloß heute mal ohne Kamera.
    LG Astrid
  • Frollein Emil 11/12/2010 17:55

    Oha... ich kann ahnen, bei welchem Wetterchen Ihr da unterwegs wart...
    Der arme, arme Schnuffelix....
    Das war doch sicherlich a little bit ISO 1600... lach....
    Ich find's total genial und Du bekommst einen ganz fetten Orden, dass Du bei diesen Bedingungen die Cam mit Dir rumschleppst...
    GLG & kuscheliges Advents-Weekend für Euch:
    Anja
  • Heidrun Ruetz 11/12/2010 17:19

    Ups..Ohren angeklappt und der Sturm zieht ihm sogar die Mundwinkel zu einem Lächeln nach hinten...Smile
    ein sagenhaft schönes Foto liebe Sabine..
    Bei uns war es nicht ganz so stürmisch aber trübe..halt ISO 1600 Wetter..:-)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent
    gglg Heidrun
  • nachtfrost.com 11/12/2010 16:30

    Das nennt man wohl dann eine perfekte natürlich Freistellung ... auch wenn der Anlass nicht so schön ist - es passt ganz fabelhaft. Und tröste Dich, wir waren auch draussen ... und wenn unsere "IchkönntedraussenwohnenQueenmum" ... nach Hause will, heisst das das Wetter ist extrem beschi......en!
    LG Mathias
  • Günter Bonigut 11/12/2010 15:34

    Oh mein Gott ich hoffe sein Gesicht bleibt so stehen*grins*
    tröste dich Sabine im westen ist es auch nicht besser *heul*
    LG Günter

Information

Section
Views 1,083
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF70-200mm f/4L USM
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 200.0 mm
ISO 500

Public favourites