3,031 6

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

der Windhalm

...oder Apera spica-venti ist ein kurzlebiges Gras an Schuttplätzen und auf Ackerbrachen mit sandigen Böden

Comments 6

  • Günter Mahrenholz 24/07/2016 8:51

    Schön geworden vor dem dunklen Hintergrund.

    VG Günter
  • Nickiback 24/07/2016 8:44

    Ein schönes Pflänzchen...
    Gruß Nicki
  • karlitto 23/07/2016 14:48

    Das sieht richtig toll aus!
  • Angelika Schweitzer 23/07/2016 0:13

    farblich sehr, sehr schön. Das zarte leuchtende Gras vor dem dunkelgrünen Hintergrund.
    LG
    Angelika
  • Weinstein 22/07/2016 21:10

    Der Windhalm kommt mir bekannt vor, kann es sein, dass man ihn auch in Getreidefeldern sieht? Ich meine ja. Die Landwirte schätzen ihn wohl nicht, denn es gibt ja etwas zur Bekämpfung dieses Windhalms. Dabei sieht er so schön aus. Du zeigst ihn hier auch im Licht so toll. Die Farben sind so schön und dezent... schaut wirklich nicht nach Unkraut aus..obwohl... Unkraut kann hinreissend aussehen :-).
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Hanne
  • canon2015 22/07/2016 18:12

    So habe ich diesen Halm noch nicht gesehen.
    LG Christa

Information

Section
Folders Pflanzen
Views 3,031
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 100.0 mm
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Appreciated by