Back to list
~~~ Der weisse Stuhl ~~~

~~~ Der weisse Stuhl ~~~

3,036 11

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

~~~ Der weisse Stuhl ~~~

... und Touristen auf unserem Aussichtsberg Hochblauen (1.165 M.) in Südbaden.
Blickrichtung Süden >>> Schweiz - Schweizer Juraberge

Startklar zum grossen Flug
Startklar zum grossen Flug
Rainer Pastari

Montagnes de la forêt noire ~~~ Schwarzwaldberge
Montagnes de la forêt noire ~~~ Schwarzwaldberge
Rainer Pastari

Comments 11

  • Petespecial 25/09/2013 18:55

    Für wen der wohl resaviert ist...Rainer das ist deiner :-)
    lg pete
  • Aufleben 25/09/2013 16:52

    Auch hier gefällt mir deine Bildgestaltung sehr gut - ein tolles Aussichtsbild, aber ... :
    Auch wenn manche den weißen Stuhl "hammermäßig" finden oder ihn als Hingucker verstehen, muss ich leider schreiben, dass er auf mich ziemlich störend wirkt. Ich hätte ihn vor der Aufnahme weggestellt. Er passt nicht zu dieser Landschaft und zieht den Blick unnötig an. Der Titel überzeugt mich hier nicht.
    LG Gertrud
  • Isiikati 25/09/2013 9:23

    Toll gestaltetes Bild mit den verschieden Ebenen im Hintergrund. Der Stuhl ist eigentlich ein Fremdkörper aber wie du das inszenierst Bild und Text....bekommt das ganze eine interessante Seite.. KLASSE Gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Bruni Mayer 24/09/2013 19:38

    die vier genießen die sonne :-)
    wir auch, gell rainer!
    der weiße stuhl ist der hingucker und der titel bringt mich zum schmunzeln :-)))
    lg bruni
  • 19king40 24/09/2013 19:23

    Ein feines Fleckchen.
    LG Manni
  • Brilu 24/09/2013 12:53

    Der weiße Stuhl ist der Hammer auf dem Bild, denn der gehört da ja eigentlich nicht hin. Du trägst den doch nicht etwa auf dem Rücken für stets einen sicheren Rastplatz? Einen sehr schönen Aussichtsberg habt ihr. LG Brigitte
  • † Bernhard Buchholz 24/09/2013 12:30

    Mit Sicherheit ein schöner Platz, und bei dem tollen Wetter auch gut für eine Pause, gut gezeigt

    Gruß Bernhard
  • tiedau-fotos 24/09/2013 11:50

    Bei einem solchen Wetter macht es bestimmt Freude die Aussicht zu genießen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • monika hagenah 24/09/2013 10:19

    Hallo Rainer, sieht toll aus mit den Wolken und als Kontrastprogramm mit dem weissen Stuhl. Super Aussicht. Das ist ein Wohlfühlplatz ;)
    LG Monika
  • Linnemedia Fotos 24/09/2013 10:05

    Schönes Ansichts Foto
    G v Dieter