Back to list
Der Weg ins Nichts

Der Weg ins Nichts

5,311 35

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Der Weg ins Nichts

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Weg ins Nichts
Weg ins Nichts
Fight-Club


Thema für den 23.06.2018: Weg ins Nichts

Comments 35

  • Bettina Dittmann 01/07/2018 14:38

    TOP ARbeit !
    lg Bettina
  • JuergenB69 28/06/2018 2:14

    Feine Silhouetten Aufnahme, die Vögel runden das ganze ab. LG J.
  • Ruth U. 26/06/2018 17:51

    Stark, das ist ganz mein Geschmack!
  • xDreamer 25/06/2018 21:15

    Ein sehr schöne Gegenlichtaufnahme! Ausgezeichnet!
    VG Detlef
  • Georges Vermeulen 25/06/2018 17:33

    Gefällt mir sehr gut..

    Gr Georges
  • Peter H. Braun 25/06/2018 10:30

    Auf keinen Fall nichtssagend ;-) Das Bild "stimmt" für mich! Beste Grüße Peter
  • Dirk Purz 24/06/2018 21:15

    Hervorragend
  • Fotobock 24/06/2018 20:09

    Ein hervorragendes Foto, dass mich in Schlichtheit und dennoch Motivreichtum anspricht. Der Schnitt gibt den Eindruck wieder: da kommt Nichts, da ist vorher auch Nichts. Schön. lg Barbara
  • Frank Keller 24/06/2018 18:26

    Ganz ausgezeichnete Bildsprache in diesem "aus dem Nichts" "ins Nichts".

    DJI Mavic Pro
  • Rainer Willenbrock 24/06/2018 17:53

    Für mich harmonieren Titel und Bild sehr gut. Vor allem die beiden unterschiedlich großen Vögel symbolisieren die Weite, gefällt mir.
    LG Rainer
  • Bruni Mayer 24/06/2018 16:54

    toll, diese scherenschnittartige wirkung.
    lg bruni
  • Gerhard Körsgen 24/06/2018 11:46

    Auch wieder allegorisch, aber hier eher sanft abgemildert weil eher flächig denn Tiefe suchend gezeigt, dadurch ironischerweise eher MEHR Tiefe erzeugend als andersrum ;-)
    Kleine Varianten machen mitunter große Unterschiede.
    LG.
  • sonnenlicht 24/06/2018 11:24

    Scherneschnittartig und minimalistisch, gefällt mir sehr gut so!
    vG
  • Frau von Bödefeld 24/06/2018 11:09

    Das Minimalistische an deinem Foto finde ich stark, aber mir fehlen auch die Füße des Mannes.
    Klasse sind die 2 Vögel !
    In jedem Fall ein feines Foto und ein passender Beitrag.
    VG Babs
  • Wolfgang a.H 24/06/2018 10:52

    Hallo Karin

    Wo fängt das Nichts an, egal wohin der liebe Mensch blickt, er wird in Wirklichkeit immer was sehen, wo bitte beginnt dann das Nichts.
    Wenn der liebe Mensch dort mit dem Rücken zum Bild stehen würde, ohne Vögel am Himmel, auf der letzten Treppenstufe, dann würde ich sagen das Thema ist umgesetzt. weil er dann wirklich ins Nichts schaut, was wir dann auch nachvollziehen könnten.

    Gruß Wolfgang

Information

Section
Folders Streets,Menschen
Views 5,311
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 9.5
Exposure time 1/250
Focus length 29.0 mm
ISO 100