-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Der Wald steht schwarz und schweiget......

.......und ich bin zur Zeit auch ziemlich schweigsam,
hab leider im Moment keine Zeit für Bilder und Anmerkungen,
bitte seht es mir nach.
Genießt den Sommer, warm genug ist es ja.........;-))




P.S. Sollte jemand den 'Weißen Neger Wumbaba' gesehen haben,
der bekanntlich aus den Wiesen steiget, so kann er ihn hier gerne dazustellen ;-))





Ist nicht von mir, hier gibt's weitere amüsante Verhörer
http://www.amazon.de/Der-wei%C3%9Fe-Neger-Wumbaba-Verh%C3%B6rens/dp/3888973678/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347128760&sr=8-1

Comments 19

  • Martin Wieprecht 14/09/2015 21:38

    "P.S. Sollte jemand den 'Weißen Neger Wumbaba' gesehen haben,
    der bekanntlich aus den Wiesen steiget, so kann er ihn hier gerne dazustellen ;-))"

    Da ist er, ganz hinten:
    Winterlandschaft
    Winterlandschaft
    Martin Wieprecht


    Das sind die Wiesen, aus denen Matthias Claudius seinen "Weißen Neger" hat steigen sehen...

    ;-)

    lg
    Martin

    PS:
    Starkes Bild!
  • GFHardy 13/08/2015 17:01

    sehr schön
    leichte vertikale Bewegung liefert auch schöne Effekte


    ;-)
  • Katrin S. Peters 12/07/2015 17:20

    Wieder ein tolles Bild in schönen Farben.
    Gruß Katrin
  • manfred.art 09/07/2015 7:23

    liebevoll gemacht, diese kleine pause! alles gute dir und bis bald herzliche gruesse manfred
  • Silvio Schulze Photography 08/07/2015 6:29

    Man kann auch denken es sei gemalt. Auf den ersten Blick erinnert es an einen Kinovorhang. Denn mal Bühne frei für den weißen Neger Wunbaba.

    LG silvio
  • Inga Oberschelp 07/07/2015 0:31

    Ein wunderbares Licht- und Schatten - Muster mit ganz feinen Grüntönen. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Elfie W. 06/07/2015 16:30

    mystisch mit unendlich Hoffnung, das macht das Licht hier und es ist genau das was fasziniert und alles Mögliche möglich macht. Spannend schön ist das!!
    LG elfie
  • sonnenlicht 05/07/2015 17:28

    Dunkle Erfrischung.
    VGH
  • T K 05/07/2015 14:08

    gefällt mir sehr gut
    ein bisschen düster und mystisch
    lg
    thomas
  • FunX 05/07/2015 13:09

    Super der Effekt in deiner gewischten Art!
    Es wirkt kühl und mysteriös. ...
    Ersteres tut jetzt gerade sehr gut!
    ;-)
    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    FunX
  • Ulrich Ruess 05/07/2015 12:16

    Schwarz und schweigen (müssen), eine Kombination, deren Brisanz uns viel zu langsam bewusst wird und wie gut, wenn plötzlich eine weiße Negerin wunderbar zwar nicht aus den Wiesen, aber zum Beispiel aus einem Zug steigt ... ;-)
    lG Ulrich
  • christ.a 05/07/2015 12:02

    Hervorragend!
  • Johanna Kotschwar 05/07/2015 11:56

    Eine schöne Aufnahme, und vielen Dank für den Link - jetzt hab ich's auch kapiert ;)))
    Einen angenehmen Sommer und
    liebe Grüße, Johanna
  • Mal Ente 05/07/2015 11:05

    großartig!!
    LG Gunnar
  • Klacky von Auerbach 05/07/2015 10:55

    Ich sehe zwar den weißen Wumbaba hier nicht, erahne aber dennoch ein Einhorn, das gleich umme Ecke biegt.
    Ein schönes Bild, ganz mein Geschmack.
    An dieser Technik versuche ich mich auch immer wieder.
    Man muß hier nicht immer aktiv sein, denn gerüchteweise - allerdings noch nicht amtlich bestätigt - soll es ein Leben außerhalb der FC geben.
    Gruß,
    Klacky

Information

Section
Folders Experimente
Views 1,837
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Aperture 18
Exposure time 1/30
Focus length 75.0 mm
ISO 100

Public favourites