Back to list
Der Wahrsager und seine Bodyguards - China Shanxi Provinz Taiyuan

Der Wahrsager und seine Bodyguards - China Shanxi Provinz Taiyuan

13,559 6

Der Wahrsager und seine Bodyguards - China Shanxi Provinz Taiyuan

Das Geschäft scheint so gut zu laufen (siehe Geldbündel), dass der Wahrsager "Bodyguards" engagiert hat.

Comments 6

Susanne Shanghai wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Herbert Rulf 09/09/2021 0:38

    Die "Bodyguards" werfen selbst schon einen begehrlichen Blick auf das Geldbündel. Schutzgeld vermutlich damit er diesen Platz hier benutzen darf. 
    Klasse Foto, auch der Hintergrund passt gut. Am besten sind aber die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der drei. 
    Der unvermeidliche Behälter mit den Schüttel-Stäbchen steht auch an der genau richtigen Stelle. 
    LG, Herbert
    • Susanne Shanghai 12/09/2021 19:52

      Hallo Herbert,
      ja, bei näherem Betrachten glaube ich auch eher, dass es die Schutzgelderpresser sind, vor allem der rechte. Mit dem wollte ich mich nicht anlegen...
      LG Susanne
    • Herbert Rulf 14/09/2021 2:30

      Der rechte ist der Mann für schwierige Fälle. Dem würde ich auch aus dem Weg gehen.
      LG, Herbert
  • JOKIST 08/09/2021 20:58

    Du hast das Motiv exzellent in Szene gesetzt.
    Daumen hoch !!!

    Ingrid und Hans
  • Thomas Heinick 08/09/2021 20:06

    Es sind doch bestimmt seine Jünger, zumindest sehen sie jünger aus. Die Szene ist richtig klasse, voll aus dem Leben gegriffen. Deine Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
    • Susanne Shanghai 12/09/2021 19:50

      Hallo Thomas,
      ja, das ist auch eine Möglichkeit. Es kam auch schon die Idee, dass es die Schutzgelderpresser sind.
      LG Susanne