Back to list
Das Umzugsunternehmen - China Shanxi Provinz Pingyao

Das Umzugsunternehmen - China Shanxi Provinz Pingyao

26,698 6

Das Umzugsunternehmen - China Shanxi Provinz Pingyao

Ein Kleinunternehmer führt in den Gassen Pingyaos mit Gehilfen und Dreirad einen Umzug durch.

Comments 6

Susanne Shanghai wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • T. Schiffers 02/11/2021 22:14

    da is ja mal wieder so n starkes vehikel...to die darstellung auch mit dem entsättigen ck-effekt.tino
    • Susanne Shanghai 03/11/2021 8:24

      Hallo Tino,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar und das Lob. So sehr viel ck musste ich nicht machen, die Szene war an sich schon sehr grau in grau. Wie unten schon erwähnt, einzig der VW im Hintergrund stört.
      VG Susanne
  • Herbert Rulf 11/09/2021 1:27

    Ni hao, Susanne,
    wie wunderbar grau, das Bild versetzt mich um 30 Jahre zurück als ganz China so grau war. Schön dass es dieses alte China in Ansätzen immer noch gibt. Hier hast du aber ein Color-Key gemacht und auch noch das Rot stark entsättigt, oder ??
    Den Unterschied sieht man hier:
    Die Polstermöbel sind da
    Die Polstermöbel sind da
    Herbert Rulf

    Wie auch immer, das Foto gefällt mir sehr gut. 
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herbert
    • Susanne Shanghai 13/09/2021 19:29

      Hallo Herbert, 
      ja, das war ein Filter, den ich über das Bild gelegt habe. Ich finde dadurch wird das Grau in Grau gut rübergebracht und das Rot ist nicht ganz so knallig.
      Hihi, auf deinem dein Foto ist das Umzugsunternehmen schon ein bisschen größer...
      LG Susanne
      PS:  xièxie ni fürs Favorisieren und Loben!
  • Thomas Heinick 10/09/2021 8:02

    Dieses Foto von Dir ist auch richtig klasse. Wenn der VW im Hintergrund nicht wäre, würde niemand auf die Idee kommen, dass dieses Bild noch gar nicht so alt ist. Die grauen Wände und das markante Rot ergeben einen wunderbaren Kontrast.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
    • Susanne Shanghai 13/09/2021 19:26

      Hallo Thomas,
      danke für dein Feedback.
      Den VW im Hintergrund wollte ich radieren, hat aber leider nicht zufriedenstellend funktioniert, deshalb blieb er im Foto.
      VG Susanne